wichtige Frage (GTA San Andreas)

Hi Leute. Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite. Wo kann man die Nachrichten lesen die ein anderer einem geschickt hat? Bitte antwortet schnell ehe die die Frage löschen.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 21:00 von gelöschter User

25 Antworten

sie werden unter deiner frage stehen

Antwort #1, 07. November 2008 um 21:02 von gelöschter User

Neeeeeee. Ich meine wenn der unter meiner Nachricht meinen Usernamen anklickt, auf Nachricht senden klickt und mir dann eine Nachricht sendet.

Antwort #2, 07. November 2008 um 21:04 von gelöschter User

auf deine e-mail ;-)

Antwort #3, 07. November 2008 um 21:10 von poldi2008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Asu jo. Danke.

Antwort #4, 07. November 2008 um 21:11 von gelöschter User

Ja in dein Posteingang.

Antwort #5, 07. November 2008 um 21:11 von d-diar

ey hir würd sau schnell geantwortet ;)

Antwort #6, 07. November 2008 um 21:12 von poldi2008

Tja so ist das eben mal oder?

Antwort #7, 07. November 2008 um 21:14 von gelöschter User

jop wie is das jezz eig mit dem supermann cheat oder mod oder wie auch immer?

Antwort #8, 07. November 2008 um 21:14 von poldi2008

Das ist ein Mod. Das ist nur im Computer.

Antwort #9, 07. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

Nur MOD! Du verstehst unsere Sprache nit oder? Das ist ein MOD und ein MOD geht nur auf PC!

Antwort #10, 07. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

Meint nit dich gtaman

Antwort #11, 07. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

ey junge du bist voll agresiv -.-

Antwort #12, 07. November 2008 um 21:17 von poldi2008

Jo jo ich weiß. Das mit Superman ist genau so ein Quatsch wie mit Big foot oder mit dem Ufo. Jetzt labert Big foot is real uns bestimmt mal wieder was vor.

Antwort #13, 07. November 2008 um 21:18 von gelöschter User

Hey poldi 2008 wer ist brutal?

Antwort #14, 07. November 2008 um 21:19 von gelöschter User

voll lol manche bugs in Gta san andreas ^-^

Antwort #15, 07. November 2008 um 21:20 von poldi2008

Asu jo.

Antwort #16, 07. November 2008 um 21:21 von gelöschter User

Boogeyfan is MANCHMAL agresiv

Antwort #17, 07. November 2008 um 21:21 von poldi2008

du kennst mich nicht oder? xD

Antwort #18, 07. November 2008 um 21:22 von gelöschter User

Warum? Wat war denn daran aggressiv?

Antwort #19, 07. November 2008 um 21:23 von gelöschter User

bei antwort 10: da hätte man auch normal antworten können ;)

Antwort #20, 07. November 2008 um 21:24 von poldi2008

Oh jo. Dat war noch einigermaßen normal.

Antwort #21, 07. November 2008 um 21:26 von gelöschter User

ja wooow einigermasen

Antwort #22, 07. November 2008 um 21:27 von poldi2008

Oh je und schon wieder sind unsere Antworten gelöscht worden.

Antwort #23, 07. November 2008 um 21:33 von gelöschter User

und das wundert dich? xD grade deine antworten gehören in die ewige verdammnis.

Antwort #24, 07. November 2008 um 21:47 von gelöschter User

Und so wie ich in Antwort 10 zu dir geantwortet habe, kannst du froh sein du hast meine anderen Antworten zu Leuten die wissen wollen wie man Bigfoot,Ufos und Leatherface findet noch icht gesehen.

Antwort #25, 07. November 2008 um 22:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)