Frage (Devil May Cry 4)

Hallo hab das spiel seidt kurzem =)
Naja hier zu meiner frage ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Manchmal steht da ja so eine Figur da kann man Objekte kaufen und so.
Aber es steht auch in der nähe manchmal so ein Monster.Wenn man es dann angreift i-wie sagt von wegen man braucht eine besondere Fähigkeit.Wann bekommt man die denn?!?
Danke für eure antworten =)

Frage gestellt am 07. November 2008 um 21:01 von gelöschter User

5 Antworten

Diese "Schlange" mit dem Schild? Falls du diese meinst ist die antwort das du auf die Farbe des Schildes achten musst einmal Leuchtet er Blau und einmal Rot du kannst die Schlange mit dem Blauen Schild nur mit Nero töten und die mit dem Roten nur mit Dante wenn ich mich recht erinnere. :)

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:09 von gelöschter User

ahsu oke ich danke dir =)

Antwort #2, 07. November 2008 um 23:21 von gelöschter User

Und damit du von der irgend ein Bonus bekommst musst du so lange auf die einprügeln, bis du einen bestimmten Stil Rang erreichst. Am Anfang mit Atomic geht das noch, aber gegen Ende brauchst du SmokinStyle oder so.

Antwort #3, 08. November 2008 um 07:05 von halo6523

Mhh also einfach die dann solang prügeln bist die dann kaputt geht?!?
Weil es steht dann trotzdem immer da man hätte nicht die bestimmte fähihkeit

Antwort #4, 08. November 2008 um 10:21 von gelöschter User

Wenn da steht das du 'ne bestimmte Fähigkeit brauchst musst du warten bis du mit Dante spielen kannst. Dann kannst du diese "Schlangen" zerstören. Blaue kann man nur mit Nero zerstören und rote nur mit Dante.

Antwort #5, 08. November 2008 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)