Kann mir bitte jemand sagen! (Anno 1503)

beim Cheats aktivieren "Schift+C" =Ceateingabe öffnen was kommt dann oder was passiert dann bei mir passiert nichts öffnet sich was.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 21:20 von gelöschter User

6 Antworten

also am anfang musst du ruamzuzla eingeben, dann kannst du alle Cheats aktivieren! shift+C: Cheat eingabe, da musst du gucken,1-53 durchprobieren(mache erstmahl viele Kaufplätze, denn dann kannst du 190 Tonnen bekomen). dann geht noch:Shift und noch Strg und C,M,P,F,H,T,Z,L,K,G,R und N so mehr Cheats weiß ich net sry

Antwort #1, 08. November 2008 um 13:41 von DKmann

wenn ich bei schift+c ceat eigaben bin und z.B Schwerter haben will und die Nummer eingegeben hab was für eine Taste muss ich dann drücken dass sich es aktiviert bei mir funktioniert es nicht.Kannst du mir bitte helfen DKmann.

Antwort #2, 09. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

Enter zum bestaetigen und danach + zum auffuelen

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:07 von jhgk9

genau, aber mach bitte viele Kaufplätze, ansonsten kannst du nur 50 Tonnen haben, das höchste ost 190 tonnen, aber bei 1602(Anno) giebt es sogar10000 tonnen

Antwort #4, 12. November 2008 um 12:07 von DKmann

190 tonnen snd nict das höchste, bei mir sind 240 tonnen das höchste

Antwort #5, 12. November 2008 um 15:14 von jhgk9

°°(Staun) ich habe meine ganze insel voll gemacht davon, und nur 190 tonnen bekommen!

Antwort #6, 13. November 2008 um 11:20 von DKmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)