TEAMBEWERTUNG?wie findet ihr mein team (Dinosaur King)

carnotaurus lv.83
eustreptospondylus lv.75
erwachter carnotaurus lv.64

Frage gestellt am 07. November 2008 um 21:52 von bindert

8 Antworten

naja^^ich würde einen carnotaurus raus tun^^und noch z.b. t-rex oda spinosaurus rein tun^^
und noch trainieren ^^
frage?wo bist du grad^^

Antwort #1, 07. November 2008 um 23:39 von gelöschter User

ich finde dein team nicht so gut weil alles wind-dinos sind

Antwort #2, 08. November 2008 um 08:42 von Nandus-Raffael8789

Ich finde dein Team spitzenmäßig, denn ich würde mein Team auch so aufbauen. Ich habe auch Carnotaurus genommen, habe aber auch
schon Erwachter Carnotaurus, nur Eustreptospondylus würde ich
raustun. Appropo, ich habe vor, meine drei Dinos: Eucentrosaurus,
Erwachter Carnotaurus und Iguanudon bis Lv. 45 zu trainieren,
um endlich Seth zu besiegen.

Antwort #3, 08. November 2008 um 10:32 von Marrex

ich bin gerade in nordamerika ich finde seth nicht.und ich werde meinen erwachten carnotaurus durch meinen irritator ersetzen.

Antwort #4, 08. November 2008 um 12:22 von bindert

du kommst zu seth wenn du den alphadruiden besiegt hast mit dem ?dinosaurier

Antwort #5, 08. November 2008 um 14:31 von gelöschter User

wie bekomm ich denn erwachte dinos? und ich finde dinokacke nicht (also dinosaurierkot) wo is der außerdem is das team geil man kann richtig reinhaue ich glaub die sin alle angriffsdinos

Antwort #6, 09. November 2008 um 13:30 von dsfreak1234

ja es sind alles angriffs dinos und dinokake krigt man in nordamerika

Antwort #7, 15. November 2008 um 06:55 von bindert

zuviel winddinos. das ist ein gutes team:Spinosaurus, Tyrannosaurus, Iguanodon.

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:21 von Dinoking96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)