welcher wagen ist am besten für verfolgung geeignet? (NfS Most Wanted (2005))

frage steht oben

Frage gestellt am 07. November 2008 um 22:11 von gelöschter User

8 Antworten

wie weit bist du in der karriere? welche wagen hast du bereits gekauft(gewonnen)?

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:55 von BondFreak

Die besten Wagen sind:
VW Golf Fahndungsstufe: 1,2,3
Lexus IS300 Fahndungsstufe: 1,2
Porche Cayman Fahndungsstufe: 1,2,3,4
Renault Clio Fahndungsstufe: 1,2,3
Ford Mustang Fahndungsstufe: 1,2,3,4
Gallardo Fahndungsstufe: 1,2,3,4,5
Corvette C6 Fahndungsstufe: 1,2,3,4,5
Viper SRT10 Fahndungsstufe: 1,2,3,4,5
Aston Martin Fahndungsstufe: 1,2,3,4
BMW M3 GTR Fahndungsstufe: 1,2,3,4,5
Es gibt eigentlich keine wirklich schlechten Wagen. Wenn man gut fährt, kann man mit jedem Auto was machen. Es hängt jedoch auch von der Gegend ab. Die Kleinwagen am besten in der Stadt, die mittleren Wagen(Blacklist 11-7) kann man am Hafen gut verwenden. Die schnellen starken Wagen sind auf den Autobahnen gut, aber nicht in der Stadt.

MfG Chewbacca

Antwort #2, 08. November 2008 um 06:51 von Chewbacca

ok danke

Antwort #3, 08. November 2008 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
es gibt 3 beste wagen

-Corvette C6
-Viper SRT10
-BMW M3 GTR

MgvfG

Antwort #4, 16. November 2008 um 11:53 von patryk22

wie ist der ford mustang?

Antwort #5, 16. November 2008 um 15:02 von gelöschter User

Das sollte jeder Spieler selber ausprobieren. Es hängt von deinem Fahrstil ab, welcher Wagen für dich der Beste ist.
Meine beiden Lieblingswagen sind der Ford Mustang, weil er sehr "schwer" auf der Straße liegt und nicht so leicht von der Polizei weggeschubst werden kann. Hat aber den Nachteil, daß es dir kaum gelingt durch Höchstgeschwindigkeit abzuhauen - aber dafür gibt es ja Stopper.
Sobald der Mercedes SLR McLacen zu haben ist (Blacklist 2)fahre ich eigentlich nur noch mit diesem. Er läßt sich fast genau so schwer von der Straße schubsen, wie der Ford Mustang ist aber in Beschleunigung und Endgeschwindigkeit deutlich besser.

Antwort #6, 18. November 2008 um 13:36 von Proffo

also der Mustang is recht gut bei verfolgungen ich würde sagen bis 4 ist er zu gebrauchen, da er recht schwer is und sich durch leichte suv's nich sooo schnell aus der ruhe bringen lässt ;)
aber er hat ne schlechte beschleunigung also trotzdem schauen das ihr nachm rammen schnell wieder speed draufbekommt ;)

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 12:12 von lorek

Also die wagen von den ich weiß dass die gut sind sind: Ford Mustang GT, Viper SRT 10, Aston Martin DB9 und evtl auch der SLR (noch nicht getstert)

Außerdem gut: Golf (für anfang)
Corvette und
M3 GTR

Wichtig sind viel PS, dh. vor allem viel schub und ein hohes gewicht.

Die frage ist zwar schon 5 jahre alt, aber falls jmd anderes die frage auch hat ;)

Antwort #8, 25. August 2013 um 12:17 von DJC1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)