Namine (KH 2)

Ziemlich am Ende der Geschichte treffen sich doch Kairi zuammen mit Namine mit Sora.Dann sagt Namine dass sie und Roxas sich als Kairi und Sora wieder getroffen haben weil Roxas ja der Niemand von Sora ist.So denkt man auch dass Namine der Niemand von Kairi ist.
Nun zu meiner Frage:Ist Namine wircklich der Niemand von Kairi?
Und wen ja,wann ist Kairi zum Herzlosen geworden?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 00:06 von kingdomheartsfan12

3 Antworten

im ersten teil lssie in dem komischne schloss gefangen waren
die war ja eine der sieben prinzessinen

Antwort #1, 08. November 2008 um 00:28 von SoraxXroxas

der niemand von kairi ist intstanden wo sora kairis herz befreit hatte.das herz an sich wurde zu keinem herzlosen.denoch intstand ein niemand von kairi.bei sora ist es etwas anders er wurde zum herzlosen aber nur für eine kurze zeit so mit hat sich ein teil von sora's körper zum niemand verwandelt.

namine und roxas niemande sind anders entstanden als die anderen niemande so mit konnten sie auch gefühle haben was die anderen niemande nich hatten.

Antwort #2, 08. November 2008 um 01:50 von olyndria

Also das mit den Gefühlen und so hab ich in der Geschichte ja nicht so gesehen.Aber das liegt wahrscheinlich daran dass Namine und Roxas auch nicht so oft vorkommen.

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:20 von kingdomheartsfan12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)