Labor X18 wie komm ich da raus? (Stalker)

Ich bin im Labor X18, hab die Papiere geholt will raus gehn doch ich kann nicht raus weil mir "Jemand die Tür zu hät". Kann mir jemand sagen ob es einen 2. Ausgang gibt?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 08:05 von Arthas113

10 Antworten

Das kommt darauf an, welche Tür du meinst. In welchem Stock?

Antwort #1, 08. November 2008 um 14:25 von wobert

du musst auf das feuer wesen ballern

Antwort #2, 09. November 2008 um 15:06 von McKenzer

Ich meine die Tür die brennt in dem Raum wo diese wandernden Anomalien sind.

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:08 von Arthas113

Also, die wandernden Anomalien, falls du die Blitze meinst, das sind Poltergeister. Wenn du alle erwischt hast, dann hören auch die Gegenstände auf, auf dich zu fliegen. Falls du sonst für eine brennende Tür meinst, dann kann ich auch nicht helfen, denn ich habe absolut keine ahnung, welche Tür du meinst. Ich kenn nur noch einen Raum mit wandelnden Feuer-Anomalien, aber in dem Raum kenn ich keien einzige Tür. Und schon gar keine Brennende.

Antwort #4, 10. November 2008 um 13:45 von wobert

Ich bin in einem Raum in dem es keine Blitz- Anomalien gibt sondern Feuer Anomalien die Wandern

Antwort #5, 10. November 2008 um 15:54 von Arthas113

wo du die unterlagen finden musst?

Antwort #6, 10. November 2008 um 16:00 von McKenzer

Nein, ich glaube er meint den Raum in der Ebene mit den Poltergeistern, denn dort is ein Raum, dort is keine Tür, sondern nur lauter Kisten, eine Leiche und eine Feueranomalie, die an der Wand entlang läuft! Aber Tür kenn ich dort wirklich keine! Sorry!

Antwort #7, 10. November 2008 um 16:22 von wobert

habe das gleiche problem schon was herrausgefunden

Antwort #8, 22. November 2008 um 19:17 von naftar

Wenn du den Raum meinst, wo man dann die Dokumente holen muss, dann kann ich dir einen Tipp geben. Das sind keine wandernden Feuer-Anomalien, sondern das is ein Lebewesen. Da muss irgendwo so eine Art Rot-Blauer Blitz sein, der sich recht schnell bewegt. Auf den musst du schießen, dann wenn du ihn oft genau getroffen hast, dann zerplatzt der. Dann sollte die Tür auch aufgehen.

Antwort #9, 23. November 2008 um 14:13 von wobert

genau

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 23:00 von Xemmnas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)