umbra schwert (Oblivion)

ich hab bei youtube gesehen das man einfach nur in eine elfenruine gehen mus aber stimmt das wirklich?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 08:09 von 619thechris

6 Antworten

süd westlich von der Kaiserstadt (Hafenviertel) lioegt die ruine Vindasel.In dieser Ruine ist Umbra!Achtung sie ist etwas stark

Antwort #1, 08. November 2008 um 09:35 von gelöschter User

Yo Du Musst lockst sie am besten zu den Fallen in der Ruine oder Tötest sie mit Magischen schwertern (Oder Magie einfach)

So habe ich sie schon mit level eins besiegt zum glück ^^

Ein parr mal hatte sie mich getötet (An deiner stelle würde ich sie auf leicht fertig machen)

Antwort #2, 08. November 2008 um 10:41 von Oblivion1993

ok danke

Antwort #3, 08. November 2008 um 14:55 von 619thechris

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja jetzt hab ich das schwert auch!

Antwort #4, 09. November 2008 um 08:31 von 619thechris

ALso habs mir auch gerade geholt danke. aber ich fand umbra eig zu einfach. ich hab keinen trank gebraucht ._.. achja kennt einer den stab apostheose? der macht pro schuss 99 schaden 3-5 schüße da war die alte weg. ich bin auf tufe 16 is das normal das das schwert da nur 18 hat? bin Bredone

Antwort #5, 09. November 2008 um 14:46 von Finu_Sets_Fire

Hast du Umbra mit 16 fertiggemacht wenn ja ist es deswegen das sie so einfach ist^^

Ach ja und es ist normal das das Schwert mit 16 so stark ist je stärker du wirst und mehr level du steigst stärkt sich das schwert auch bei mir hat es 30^^

Antwort #6, 09. November 2008 um 14:54 von Oblivion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)