Cheats (Stronghold Legends)

Gibt es zu Stronghold Legends eigentlich auch cheats

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 22:29 von Swen33

19 Antworten

ja es gibt cheats, z.b. unentlich Gold

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 16:57 von cooler_andi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja und wie heißen die
ich meine wo gibt man die ein
und was gibt man ein?

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 14:43 von lolzZz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bitte benutzt keine cheats das ist so scheiße denn sonst machts schnell keinen spaß mehr
bitte nehmt meinen ratt ernst

p.s. SLP4EVER

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 18:08 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ja ich mag cheats eig. auch nicht aber wenn ich länger irgendwo festsitze dann were ein cheat schon praktisch
natürlich würde ich nie einen cheat im multiplayer modus einsetztn
aber bei den legendenpfaden oder den kampagnen schon wenn ich n paar tage lang spiele nud ned weiter kommen kann

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 09:46 von lolzZz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

gibt nur trainer

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:19 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gibts nen Trainer für Version 1.1?

Antwort #6, 30. März 2008 um 19:52 von Arlond

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich meinte Version 1.2

Antwort #7, 30. März 2008 um 19:58 von Arlond

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja

Antwort #8, 01. April 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ichglaub der 2. ist es

Antwort #9, 01. April 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was ist das der Trainer ? will auch cheats haben bitte.
ich würde cheats nie nie nie mals im multiplayer veerwenden. bitte helft mir vielvielvieln dank

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 16:36 von Pika-Pikachu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

trainer installieren und den inhalt in den ordner von stronghold legends (shl) reinVERSCHIEBEN

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 17:50 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und wo kann ich den trainer dowanloaden oder installieren? oder so. ? danke schon mal im vorraus

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 18:06 von Pika-Pikachu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hier unter tipps und cheats

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

in welschen order soll verschoben werden

Antwort #14, 02. November 2008 um 08:11 von testutoflex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In den Ordner von Stronghold Legends :o)

Antwort #15, 02. November 2008 um 08:38 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

spielordner nur da oder noch in nen anderen ordner oder gibt mir gleich den ganzen pfad

Antwort #16, 02. November 2008 um 12:49 von testutoflex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also falls du den da hast: Arbeitsplatz/ C/Spiele (Programme... ich weiss ja nich wo dus hast) / Stronghold Legends und einfach da rein da sind dann vll noch Sachen wie "Saves" oder so einfach dazu machen :) und noich ein cheat: alle Programme von Stronghold Legends (Saves, die andren falln mir grad nich ein...) in einen neu erstellten Ordner machen und der Gegner ( sofern es ein Gegner ist den man auch im Editor machen kann /Eigenem Gefecht)macht überhaupt nix mehr^^

Antwort #17, 02. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also in saves oder nur stronghold legends will mir keine fehler erlauben start dauert nähmlich 10 min bei mir

Antwort #18, 03. November 2008 um 16:20 von testutoflex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nur Stronghold Legends einfach in den Ordner :)

Antwort #19, 03. November 2008 um 20:09 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Letzte Fragen zu Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)