Ist Spore wirklich so schlecht (Spore)

Ich will mir spore kaufen aber alle sagen es wäre so langweiling.
Ist das wirklich so?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 08:51 von maniklo

8 Antworten

nö grund los schhlecht ist es nicht aber es geht schnell durch dat coolste ist die kreaturen fase der rest ist sche...

Antwort #1, 08. November 2008 um 10:13 von Spielverderber4life

Es ist eigentlich sehr schnell langweillig, da die phasen alle sehr schnell ruim sind nur in der weltraumphase kannst du noch viele sachen entdecken aber sonst nciht

Antwort #2, 08. November 2008 um 14:46 von Blackpipe

Ich hab das Spiel fast durch und muss sagen es ist und bleibt interressant !

Antwort #3, 08. November 2008 um 15:32 von Neohadron

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich finde es auch sehr spannend und ich bin es schon fast durch

Antwort #4, 08. November 2008 um 17:57 von jenni-10

ich hab es durch und die weltraumphase macht richtig spaß

Antwort #5, 10. November 2008 um 17:47 von XJ-9

ICH FINDS COOL man kann sich ein eigenes universum gestalten ich find das Klasse Hol Dir des

Antwort #6, 10. November 2008 um 20:45 von Sakura_96

Es ist Geschmacksache. Ich finde es schade, das die ersten 4 Phasen relativ einfach und schnell durch sind. In der Weltraumphase, kannst du dich solange beschäftigen wie du willst. Außerdem ist da ja noch der Designer und du kannst hier deiner Phantasie freien Lauf lassen. Ich persönlich finde das Spiel klasse. Aber das ist wohl bei allen Spielen so - dem einen gefällt es, andere sind enttäuscht. Finde es selbst raus. Viel Spaß, Proffo

Antwort #7, 15. November 2008 um 12:42 von Proffo

spore ist cool aber nach einer zeit wierds ein bischen langweilig

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 13:50 von entei333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)