Heißes Quellwasser (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute.
Ich habe die Brücke im Westen vom Schloß repariert aber der Gorone will nicht weg.
Ich hab schon versucht ihm Quellwasser zu geben aber entweder sprech ich ihn nur an oder ich schütte das Wasser aus. Wie macht man das?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 09:38 von animany

5 Antworten

ähm, wo hast du das quellwasser her?
hast du es von dem goronen in Hyrule-Stadt gekauft? Wenn nicht ist es normales Wasser. Und wenn doch dan musst du ihn halt anvisieren und es über ihm ausschütten.

Antwort #1, 08. November 2008 um 10:30 von Link1000

Du musst, gleich nachdem du es in Hyrule gekauft hast zu dem Goronen rennen und es ihm geben (oder drüberschütten)! Sonst kühlt es ab und Link kippt es auf den Boden.

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:40 von Susi1293

nein, er meint glaub ich was anderes!
also, du hast schon genug gespendet, das die brücke repariert wird oder, dann geh nach kakariko vor den maro markt, da steht so'n uralter gorone, der gibt dir so 'n behälter, den MUSST DU ZUM GORONEN, DER DAS WASSER WILL TRAGEN, und dann auf ihn werfen, dann kriegst du ein herzteil

Antwort #3, 08. November 2008 um 12:25 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und der maro mrkt-hyrule stadt braucht nur noch 200 Rubine

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:59 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

danke

Antwort #5, 14. November 2008 um 09:43 von animany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)