Megaton Atombombe (Fallout 3)

Hallo,

ich dachte mal, lohnt es sich die Atombombe im Zentrum von Megaton detonieren zu lassen?

da kann man ja viele Nebenquests machen...

Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 09:55 von Ummi

5 Antworten

naja ob du sie entschärfst oder hochjagst läuft auf das selbe hinaus, du bekommst eine wohnung/ein haus ! die wohnung im tenpenny tower ist (finde ich zumindest)besser als das haus in megaton aber megaton hat eine bedeutend bessere lage weil es relativ zentral liegt und noch was wenn du megaton hochjagst bekommst du ne menge schlechtes karma !fazit:ich hab beides probiert und glaube das es die bessere lösung ist die bombe zu entschärfen !

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:42 von Kremmer

ich bin für des hochjagen da die wohnung besser ist und man das 10fache
an belohnung kriegt

Antwort #2, 08. November 2008 um 23:18 von Seppl7

hi leute
ich hab da mal ne ganz blöde frage ^^
wo ist der tenpenny tower? könnt ihr mir den weg von megaton aus irgendwie beschreiben. das wäre echt super
vielen dank im voraus
BigD91

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:47 von BigD91

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ganz unten Links is aber auf deiner Karte Makiert

Antwort #4, 30. November 2008 um 03:33 von Cokeman1993

Das hatte ich dann auch gesehn. Manchmal ist man halt blind für die einfachsten Dinge. Trotzdem Danke
Gruß BigD91

Antwort #5, 30. November 2008 um 10:16 von BigD91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)