Goldschatz In kasachstan (Tomb Raider - Legend)

Hallo
Ich hoffe ihrt könnt mir helfen, ich bin jetzt in dem Raum mit dem Teslaturm und der Kampfmaschine, wie bekomme ich diese hägnende Plattform auf den höheren Schienenbereich, mit der Maschine klappt das irgendwie nicht...
Lg Winny

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:28 von winny

2 Antworten

hi! also das ist ganz einfach ;) (hat bei mir auch lange gedauert)
also du musst ja mit der Teslakanone diese hängende Plattform gaaaanz nach rechts schieben und das geht am besten, wenn du ganz schnell immer wieder den Knopf drückst, wo du die Plattform von dir wegschiebst (ich glaube das ist der Knopf H). Visiere aber dabei nicht die Plattform selbst, sondern ganz oben (also wo die Plattform angemacht ist) an! Dann drückst du wie gesagt die Knöpfe, bis es nicht mehr weiter geht.
Wenn du dich nun nach rechts drehst (du bist immer von in der Teslakanone) bemerkst du 4 Kisten, die oben nebeneinander gereiht sind. Hau' sie mit der Kanone runter und nun musst du (wo du eben die 4 Kisten enfternt hast) auf diese Kante drauf, indem du die kleine Treppe hinaufgehst und die große Kiste ganz nach hinten schiebst. Steig auf die Kiste und spring auf die Kante. Spring nun eine Kante höher und hangle dich nach links, bis unter dir eine Plattform ist.
Lass dich runter und spring nun auf die hängende Plattform und von der hängenden springst du nun auf die gegenüberliegende (auch hängende) Plattform. Also nicht zu der, wo es mit der Türe weitergeht, sondern die mehr rechts. Auf dieser Plattform, springst du nun zur Stange und springst in eine kleine Niesche, wo sich der Goldschatz befindet.
Geh die Strecke wieder zurück und geschafft ;)

hoffe ich hab dir helfen können, wenn nicht schreib einfach ;)
lg, sabsi

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:25 von sabsi93

Super danke hab ihn gefunden

Antwort #2, 11. November 2008 um 13:49 von winny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)