Ofen kaufen (MySims Kingdom)

ich habe jetzt den tonofen gekjauft aber der schanzenwart im schneegebiet sagt noch immer das ich ihm feuerholu... und heiz.. holen soll wo grieg ich feuerholz her 1


DANKE "!

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:49 von ElaEy

3 Antworten

Du brauchst kein Feuerholz.
Hat er den Ofen schon oder noch nicht?
Wenn ja geh am nächsten Tag hin und wenn nein geh zu dem Ranger im Schneegebit,rede mit dem und bring ihm dan den ofen.
Aber ich glaube nach dem was du geschrieben hast,hat er den offen noch nicht und will einen Freuerofen und kein Feuerholz.
Hoffe ich konnte die helfen!

Antwort #1, 08. November 2008 um 13:20 von Sims3-Feann-Susi

Bring dem schanzenwart den holzofen :) hat bei mir auch geklappt ;D

Antwort #2, 09. November 2008 um 11:14 von Shiggy94

Du musst als erstes zum Ranger. danach kannst du zum schanzenwart und ihm den Holzofen geben. Danach musst du nochmal zum Ranger das Holz holen und dann nochmal zum Schanzenwart und ihm das Holz geben

Antwort #3, 20. November 2008 um 18:17 von PiratQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)