Mineralstadt? (Harvest Moon)

Ich war in Mineralstadt wie komm ich nochmal dahin?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:54 von Home

22 Antworten

mannnn da kommt man nie hin!will jetzt nicht böse klingen aber echt das muss man doch auch alleine wissen!

Antwort #1, 08. November 2008 um 10:57 von gelöschter User

Aber ich war dort!

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:01 von Home

wie du warst dort?

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja ich war da!

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:06 von Home

und wie siehts da so aus?warste auch bei karen und rick und denen?

Antwort #5, 08. November 2008 um 11:08 von gelöschter User

Da ist ein riesieges Feld mit rüben und Gurken und daneben ist das Haus von Gomez und dort sind Palmen und ich habe Karen herumlaufen sehen und Katja meine Frau auch.

Antwort #6, 08. November 2008 um 11:10 von Home

boah des ist ja voll cool ich weiß es nicht wie man da hin kommt

Antwort #7, 08. November 2008 um 11:19 von gelöschter User

probier es einfach und schrib es dann bei denn Tipps ein

Antwort #8, 08. November 2008 um 11:24 von dstippsi

Also ich bin am Sontag im Winter zum nach Mineralstadt gegangen da kam der Wichtel und wollte mich nicht durchlassen da ging ich nochmal durch und Erntewichtelkönigin stand vor mir und erzählte mir irgend eine geschichte und dann wurde alles weiß und ich war in Mineralstadt sie erzählten mir das ich heute hier hingehen kann am nächsten Tag kam wieder der wichtel ich versuchte es 10mal aber ich konnte nicht durch kommen!

Antwort #9, 08. November 2008 um 11:26 von Home

wie viele erntewichtel hattest du da?

Antwort #10, 08. November 2008 um 11:28 von gelöschter User

wie viele erntewichtel hast du denn?

Antwort #11, 08. November 2008 um 11:29 von _-_Ramo_-_

Ich hatte und habe 61 Stück!

Antwort #12, 08. November 2008 um 11:30 von Home

cool dann kann ich es ja villeicht ja auch machen

Antwort #13, 08. November 2008 um 11:33 von _-_Ramo_-_

ok ich bin gelämt also wir können wirklich dort hin haste dir nicht einfach so einfallen gelassen boah ich hab grad winter...und es ist sonntag uhhh..ich geh mal und propiers aus!

Antwort #14, 08. November 2008 um 11:33 von gelöschter User

Ok vielleicht klappt das auch bei euch aber hat einer von euch schon ein Kind.

Antwort #15, 08. November 2008 um 11:35 von Home

ne ich hatte schon mal eines aber jetzt noch nicht!

meine spielfigur is noch jungfrau glaub ich mal..

Antwort #16, 08. November 2008 um 11:43 von gelöschter User

Muss man ein Kind oder ne Frtau haben um dahin zu können?

Antwort #17, 08. November 2008 um 12:34 von Ashley_Tisdale_96

weiß nicht

Antwort #18, 08. November 2008 um 12:38 von gelöschter User

-Marie- warst du auch schon da?

Antwort #19, 08. November 2008 um 12:46 von Ashley_Tisdale_96

ne ich weiß auch nicht obs geht..

Antwort #20, 08. November 2008 um 12:47 von gelöschter User

Home, kann es sein, dass du nicht Harvest Moon DS hast sondern Friends of Mineraltown?!
weil iwie kann des doch gar nich gehn, oda?!
gglg

Antwort #21, 09. November 2008 um 14:40 von Sushibar

hat er jetzt friends of mineraltown?

Antwort #22, 23. September 2012 um 14:02 von derlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)