kapitel5 (Dead Space)

hey leuts ich komm bei kapitel5 nicht weiter da is so ein boss der belebt sich immer wieder wie kann ich denn besiegen?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 08. November 2008 um 11:15 von Frozone-18

8 Antworten

er spuckt so bälle nachher die musst du mit telekinese in sein maul zurückschiesen.

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:23 von Koerni21

Du kannst die Klumpen die er ausspuckt aber auch einfach schon zerballern wenn sie sich noch in seinem Maul? befinden. Hat die gleiche Wirkung. Einfach draufhalten sobald er die "Lucke" öffnet

Antwort #2, 09. November 2008 um 07:59 von Grengor

er meint das aber nicht ihr redet vom boss im kapitel 6 er von kapitel 5

Antwort #3, 09. November 2008 um 11:28 von wien10

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ja das ist das vieh, welches der durchgeknallte Dr.Mercer freilässt. bei der ersten begegnung kannst du gar nix machen. hau einfach ab und geh weiter deinen weg.
beim zweiten treffen steht in der mitte des raums so eine kleine weiße kammer. locke das biest da hinein und schieß ihm die beine weg damit es erst mal auf dem boden liegen bleibt und nicht so schnell aus der kammer raus kann. lauf dann die kleine schräge rampe hoch, dort wo dieser Dr. hinter der scheibe stand und betätige dort den schalter. Schockgefroren!

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:02 von wolf190271

ne das is die dritte begegnung dei zwiete is dort wo du warten mus t das die zür auf geht bevor du in ds vakuum komst

Antwort #5, 10. November 2008 um 20:07 von Muli

was muss ich tun das beim 2. mal die türen aufgehen...dauert ewig...oder seh ich irgendwo ob ich vielleicht schon das dritte mal dort bin und falls ja wie bekomm ich den gegner in die mitte zum einfrieren.
danke schon mal im vorraus

Antwort #6, 24. November 2008 um 18:01 von steffen1985

indem du ihn in die mitte logst dan mit stase ein bischen gliederabfetzen und rein in ein von denn zwei türen und knopf betätigen und weg is es

Antwort #7, 24. November 2008 um 18:40 von wien10

da sind aber keine türen die sich öffnen lassen

Antwort #8, 24. November 2008 um 20:45 von steffen1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)