Nur 25 Stunden? (NfS Undercover)

das ist ja sheisse:
,,Der Karrieremodus besteht aus rund 200 Events, aber man muss wie gewohnt nicht alle schaffen, um die Story zu beenden. Die Karriere dauert schätzungsweise 12 Stunden, aber um 100 % zu schaffen wird man ca. 25 Stunden brauchen.''
:S

Frage gestellt am 08. November 2008 um 11:24 von niki_

8 Antworten

Das stimmt nicht es dauert viel länger

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:40 von gelöschter User

ich habs bei nfs-planet gelesen

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:43 von niki_

Aber ich habe es bereits in der lotterie gewonnen und habe dafür länger gebraucht

Antwort #3, 08. November 2008 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich brauche viel länger weil ich jeden wagen denn ich dann kaufe sehr geil mit vinyls bedecken werde wie ich es bei PS gemacht habe und da brauchte ich für einen wagen den ich sehr geil wollte z.b. den evo x hab ich sicher über 1 stunde gebraucht und ausserdem geht dann auch noch zeit für die freie fahrt raus und mit den bullen kann man sich auch noch zeit vertreiben und ich glaube auch nicht das man alle 200 events so schnell fertig hat...

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:29 von Ratchetclank

und auch wenn man 100% hat, kann man doch noch frei herumfahren und es gibt bestimmt irgendeinen herausforderungsmodus, prämienkarten wie bei carbon, oder ähnliches.

Antwort #5, 08. November 2008 um 19:15 von xX_dObIiIi-Xx

Wenn man nicht süchtig ist dauert es länger

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

ist blöd ich bin süchtig aber ich braue schopn lange um mir nen wagen beim händler zu holen und den dan perfekt auf meine fahrweise zu tunen dauert bei mir und ich mache meist sehr viel mit den bullen

Antwort #7, 08. November 2008 um 19:52 von Ryan_Coper

ich hab ein interview mit dem producer gesehen und da hat er gesagt schnelle spieler werden ca. 25stunden brauchen

Antwort #8, 10. November 2008 um 14:08 von haba96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)