Was soll ich tun? (Super Smash Bros Brawl)

Also:
In meiner Top 5 sind: Falco , Olimar , Ike , P-Trainer und Mr.G & W! Aber ich will dort drin auch noch Snake haben und kann mich nicht entscheiden , wen ich raus tun soll! Helft mir mal!

Frage gestellt am 08. November 2008 um 11:24 von rekevin

9 Antworten

ich bin für ike er ist gut aber man haut mit ihn nur drauf
das ist irgendwie langweilig

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:27 von gelöschter User

Tuh pokemon trainer raus mit dem spielt man net so gut tuh snake rein!

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:31 von alleswisser007

Ne ich tu Mr.G & W raus! Aber danke für die Ratschläge!

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:34 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja ok passt scho!

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:39 von alleswisser007

mr game & watch is der schlechteste spieler im spiel

Antwort #5, 08. November 2008 um 20:49 von gelöschter User

Ne! Der ist sehr stark und ist überhaupt nicht schlecht! Aber Snake find ich nun mal besser!

Antwort #6, 08. November 2008 um 22:40 von rekevin

Ike ist noobig wenn du ihn im standard brawl nimmst dann hauen die ab

Antwort #7, 10. November 2008 um 16:31 von x-X-x

Ike ist geil! Ich hau sowieso nie mit nem aufgeladenem Smash drauf! Nur unaufgeladen^^ und ich benutze sehr oft Luftattacken!

Antwort #8, 11. November 2008 um 17:33 von rekevin

ich find ike süß , aber sonst mag ich ihn net so!

Antwort #9, 24. November 2008 um 16:39 von princessgirl01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)