hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

naja habs gekauft hab ultimative mission gemacht und jetzt bin ich in konoa aber was muss ich da jetzt amchen wo sind missionen ?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 11:31 von AltairSolid

5 Antworten

mach doch einfach mal start

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:34 von NineTailedFox

Du musst ein paar Leute ansrechen wo so ein Symbol überm Kopf ist, sieht anders aus als bei normalen Personen! Du kannst aber auch im Missionsmenü (Start, Mission) da gibt es auch ein paar. z.B. Laufe ... Schritte, zerstöre ... viele Objekte. Ich war auch anfangs verwirrt aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:36 von OrochimaruItachi207

jap staru undc dann mison

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:36 von narutofna130

soll ich also alles zerstören oÔ ah und bei den missionen muss ich immer was sammel woher grig ich das weil bei händler nur verkaufen

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:45 von AltairSolid

Nach ein paar Storymissionen, steht dort "neu Informationspersonen sind erscchienen" oder so ähnlich. Guck auf der Karte und geh (unten auf der Karte sind die Symbole beschrieben) dann dort hin. Wenn du ihn ansprichst kriegst du entweder eine neue freie Mission oder es hat ein neuer Laden geöffnet z.B. Itemladen, Kramladen. Ich würde dir raten verkauf erst mal nix denn du kriegst für jedes zerstörten Gegenstand Ryo und du brauchst ein paar Items z.B. blaue Blume um eine neue Nudelsuppe zu herzustellen, die dein Chakra erhöhen (leider nur außerhalb vom Kampf).
so hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 09. November 2008 um 08:37 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)