Elemente Kammer (Avatar - Pfad des Feuers)

voll behindert wie soll ich denn baum anzünden? das geht voll nicht bin jetzt in drin also aber es geht nicht ich neheme feuer ohne ende und halte es an denn baum :(

Frage gestellt am 08. November 2008 um 11:34 von aaPIKAaa

2 Antworten

Dann musst du den Level evtl. neu starten. Wenn du wieder in die Kammer kommst, darfst du kein Wasser in die Nähe des Baums bringen. Denn der geht nur anzünden, wenn er ausgetrocknet, also ohne Blätter ist.
Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit den Brunnen aufzubrennen:
Ziehe eine Plattform aus dem Wasserfall. Etwa in der Höhe, dass du von dort aus zumindest ein Stück vom Brunnen sehen kannst, und dass du, wenn du die Plattform so weit rausgezogen hast, wie's geht, die Fackel sehen kannst.
DAnn kannst du von da Feuer bändigen und auf den Brunnen werfen.

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:54 von Fillamy

du kannst wenn du mit wasser rangekommen bist auch luftbändigen und dann feuer.Dann brennt er

Antwort #2, 09. November 2008 um 10:42 von nsup1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)