Tafeln entziffern. (Endless Ocean)

Wii kann man die Tafeln aus den Ruinen entziffern?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 15:09 von Sushi

5 Antworten

schau es dir gut an-
das wird für dich analysiert- kommt später ne mail- ich habe sicherheitshalber ein foto gemacht...
ist aber wohl nicht noetig-

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 15:56 von Zazu

wenn du die jadetafel ganz zusammengesetzt hast, lernst du die alte sprache zu lesen .dann musst du einfach ihnschwimmen und auf eine steintafel draufklicken und catherine übersetzt für dich.

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 16:39 von gelöschter User

und was steht da

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 19:07 von oliver10

Also da steht dass diese 7 könige des altertums einmal gegen einen dunklen gott gekämpft haben der eine grosse flutwelle heraufbeschwor und deswegn ist die stadt versunken (also du ruinen sind denk ich mal die stadt) und dass die perle an die prinzessin ging (die perle aus der meerjungfrauen höhle)
und der armreif an den prinzen (den findet man auch später- ich weis ned ob du den schon hast)

ich glaub das war allles^^

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 15:46 von gelöschter User

Hey...ich hab die Jade-Tafel jetzt vollständig aber wenn ich zu den steintafeln schwimm dann erzählt die catherine mir nicht so ne geschichte nur dass die schlange irgendwas mit dem königshaus zutun hat undso...

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 22:37 von flusenzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)