Wer weiß die besten Zauberkräfte für Kampfmagier? (Sacred Underworld)

Hi
ich spiele schon lange sacred uw,kenn aber immer noch nicht welche zauber am besten sind vom kampfmagier.schreibt mir bitte mit Begründung
dankeschön!

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:27 von Dunkelelf

3 Antworten

Da der Kampfmagier meine Lieblingsklasse ist und ich den meinigen schon auf Lvl 118 habe, kann ich dir da sehr gut weiterhelfen...

Wenn du auf Maximalschaden aus bist, levelst du den Feuerball auf. Der Schaden steigt sehr schnell an (ich habe da Stufe 155 mit allen Boni einem Schadenswert von um die 42.000 (!)) und auf hohen Stufen, fegst du auch auf den hohen Schwierigkeiten die Gegner damit direkt vom Feld. Nehme , wenn du diese Extrembereiche anstrebst, die Fertigkeit "Feuermagie" und level das Attribut "mentale Regeneration" auf, da sonst die Regenerationszeiten explodieren... Der Feuerball hat den besten Schaden, trifft aber maximal 2 oder drei Gegner gleichzeitig und daher in Gruppenkämpfen nicht so optimal.

Willst du mehrere Gegner gleichzeitig schädigen, musst du "Eissplitter" aufleveln. Die Schadenswerte sind hier niedriger als beim Feuerball auf gleicher Stufe, aber du haust viele dieser Dinger raus und jeder einzelne Treffer macht den angegebenen Schaden.

Die dritte Möglichkeit wäre "Fegefeuer". Dieser Zauber gehört zu den DoT und ist daher ebenfalls effektiv. Diese Art Magie finde ich persönlich am besten, da du selbst wenig arbeit hast, auch große Gegner platt zu machen. Du überziehst die Gegner mit DoT - Zaubern dann bringst du dich in Sicherheit und wartest einfach. Das hat bei mir selbst auf Platin noch funktioniert, trotz Spezialisierung auf Feuerball.

Ein Beispiel: Ich habe das Fegefeuer auf Stufe 51. Mit allen Boni komme ich auf einen Schadenswert von etwa 4.400 (Dieser Wert ist der Schaden pro Sekunde). Da das Fegefeuer 25 Sekunden wirkt, machst du damit also 25 Mal, je nach Resistenz des Gegners zwischen 2.500 und 4.000 Schaden. Da kommt einiges zusammen. Das ist echt eine Hammer-Magie, die du auch stapeln kannst, was den Schaden weiter steigert.

Nachteil hier, schnelle Gegner können dem Fegefeuer entkommen.

Am besten levelst du die drei oben beschriebenen Magien auf. Dann lehrst du auch den Drachen das fürchten.

PS.: Die DoT erkennst du in der Beschreibung daran, dass da immer eine Dauer, meist 25 Sekunden oder so, angegeben ist.

Falls du Underworld spielst, triffst du auf die netten Gehirnfüßler... Da die dich handlungsunfähig machen, kommst du da nur mit DoT - Zaubern weiter... Feuerball und Eissplitter funktionieren dann nicht mehr so gut.

War jetzt ein bisschen viel, hoffe aber, dich gut beraten zu haben.

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

ich bin auch voll aufm kampfmagetrip^^
und meine lieblingattacke is der windstoss! ordendlich aufgelevelt wirft er gegner zurück, paralysiert sie einige zeit und schadet ihnen.
nachteil hier: monster in übergröße (drachen, riesenspinnen) werden nicht zurückgeworfen...
meiner is übringens auf stufe 50 und hat sowohl die ancaria- als auch die underworldkampagne hinter sich.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 17:00 von Einsamer_Wolf

ok ich habe nur einen lv 70 aber meine erfahrung is insgesamt is eisplitter am besten weil er richtig hoch würde ich sagen is er noch stärker als der feuerball weil er einfach mehr gegner trifft

Antwort #3, 28. August 2009 um 17:34 von Tippssammler002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)