ffrraaggee! (Nintendogs Dachshund)

gibt es bei weltall mehr as einen raum? weil da irgendwie 3 räume zu sehn sinn(in schwarz-weiss):?

thx im voraus

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:44 von Caro1100

22 Antworten

Leider nicht.

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:55 von Wolfsdrache

nein glaube nicht

Antwort #2, 08. November 2008 um 20:29 von gelöschter User

schade... ... ... ... ...

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:03 von Caro1100

mach dir nichts draus es gibt noch so schoene sachen

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:01 von gelöschter User

schoenes bild uebrings sieht echt toll aus

Antwort #5, 09. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

das is hamtaro als ich jünger war und im fernsehn lief hab ichs immer geguckt xD

Antwort #6, 09. November 2008 um 17:09 von gelöschter User

ach ja hamtaro ich hab frueher auch immer geguckt

Antwort #7, 09. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

Wo kam das eigendlich ? davon hab ich noch nix gehört

Antwort #8, 09. November 2008 um 19:24 von Tempi

hamtaro kommt(kam) auf RTL2, früher hab ichs auch immer geguckt:P manchmal auch heute noch, weil ich die hamster so süß finde
Dogsfreund:dankeeee für das kompliment=D

Antwort #9, 10. November 2008 um 17:02 von Caro1100

bitte

Antwort #10, 11. November 2008 um 12:09 von gelöschter User

Caro11oo ich bin ganz deiner meinung die hamster sind so suess
ich wuerde auch gern so ein bild haben ich find die hamster sehr suess

Antwort #11, 11. November 2008 um 12:14 von gelöschter User

kann ich verstehn, aber ich weiß net mehr wo ich das bil her hab=(

Antwort #12, 11. November 2008 um 15:46 von Caro1100

macht nichts ist schon toll wen du das bild hir hast ich finde
du bist mega nett mit dir Caro11oo macht es spass spass zu chaten, mit den anderen auch aber mit dir am meisten

Antwort #13, 11. November 2008 um 15:54 von gelöschter User

wow, danke mit dir machts auch an meisten spass:D und bist igw anders weil bei den anderen kriegt man fast nie antworten, wenn man mal chatten will sie werden auch manchmal unfreundlich...zu schade=((

Antwort #14, 12. November 2008 um 13:49 von Caro1100

Mit mir kannst du auch immer chatten,weil ohne das ists langweilig

Antwort #15, 12. November 2008 um 14:35 von Tempi

sorry ich meine natürlich net alle, weeil mit dir hab ich noch net so viel gechattet<3 und was meinst du mit"weil ohne das ists langweilig"?

Antwort #16, 12. November 2008 um 15:04 von Caro1100

Caro ich weiss ein paar sind unfreundlich du bist mega nett

Antwort #17, 12. November 2008 um 17:57 von gelöschter User

ich will ja nich vom thema ablenken^^ aba wen fandet/findet ihr bei hamtaro am besten?bei mmir sinds schon jahre her aba ich fand immer tikali und tiko am bestn :3

Antwort #18, 12. November 2008 um 18:30 von gelöschter User

Die Zwillinge waren auch meine Lieblinge.

Antwort #19, 12. November 2008 um 18:39 von Wolfsdrache

ich find eigentlich alle gut aber am meisten mag ich: hamtaro, cappi, panda, pashmina, bijou, noki und tiko und tikali^^
am lustigsten find ich noki und jupidu, weil die sich immer schön gestreitet haben=3=D (aber wie gesagt ich find ALLE gut und supersüß)

Antwort #20, 13. November 2008 um 13:06 von Caro1100

ich find auch alle gut aber ich vergess immer die namen
gruesse dogsfreund

Antwort #21, 13. November 2008 um 14:22 von gelöschter User

Ne nur 1 raum, aber auf so einer Weltkugel.

Antwort #22, 20. November 2008 um 17:30 von Superjosh81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)