Assaine (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich habe eine Asseine...aber wie kann sie wie bei Vissa(Baoen Sippe)direkt am Kampesanfang 3-mal drankommen,und wenn sie schon gegangen und gekämpft hat direkt nochmal kommen?Was muss ich machen?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:46 von ZockermasterX5000

17 Antworten

die bauensippe ist anders als die anderen clans.sie können clanfähigkeiten aktivieren. also geschwinigkeit hoch oder mp bonus. Vissa ist schon die ganze zeit assasine und deshalb auch extrem schnell.

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:24 von gelöschter User

kann ich das auch haben?

Antwort #2, 08. November 2008 um 18:08 von ZockermasterX5000

jep. mein ist sogar 5 mal hintereinander. du musst sie einfach
aufnehmen mit dem anfangsberuf assasine.

Antwort #3, 08. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

und wenn sie erst auf st.70 assaine hat?geht das dann auch?

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:58 von ZockermasterX5000

nein. du kannst es aber schaffen, das sie die schnellste deines clanes ist. fieleicht schaffst du ja 2 mal.

Antwort #5, 09. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

Man muss eine Assassine halt gut trainieren und nach der Zeit wird die richtig gut.
Da ist auch nämlich der schnellste Job im ganzen Spiel.

Antwort #6, 09. November 2008 um 22:20 von Ventus

gibt es die clanfähigkeit fertigskeitpunkte 2?

Antwort #7, 10. November 2008 um 19:44 von ZockermasterX5000

sogar 3

Antwort #8, 10. November 2008 um 19:52 von gelöschter User

Ja gibt es, wenn es das ist was ich verstanden habe.
Es gibt immer einen zweiten Teil, also nach den ersten.

Antwort #9, 10. November 2008 um 19:52 von Ventus

aber wie krieg ich den?ich habe schon alle clanprüfungen gemacht und es kommen keine neuen...und für mich auch kein fertigskeitpunkte 2-3...außer dem:wie viel kriegt man dann bei 2 bzw.3?

Antwort #10, 11. November 2008 um 18:04 von ZockermasterX5000

Du sollst von jeder Clanprüfung Kategorie, alle Leveln machen, ob es der leichteste oder mittlerste oder schwerste ist, spielt keine Rolle, auf jeden Fall >jede< Schwierigkeitsstufe einmal machen und dann müsstest du es bekommen, wie bei mir.

Antwort #11, 11. November 2008 um 21:14 von Ventus

wie?kann man das spiel in mittel oder schwer spielen?

Antwort #12, 12. November 2008 um 15:03 von ZockermasterX5000

Nein, ich meine die Clanprüfungen.
Es gibt zu jeder Clanprüfung, verschiedene Schwierigkeitsgrade und du sollst von jeder Clanprüfung jeden Schwierigkeitsgrad machen, um viele Kampf Vorteile zu bekommen, jetzt verstanden ?

Antwort #13, 12. November 2008 um 16:26 von Ventus

aber bei mir kommen keine neue obwohl ich schon alle geschafft habe,jetzt verstanden?

Antwort #14, 13. November 2008 um 15:51 von ZockermasterX5000

Glaub mir du hast bestimmt welche übersehen ;)

Antwort #15, 13. November 2008 um 16:36 von Ventus

ventus hat recht. irgendwan hat man alle diese vorteile auser analyse. den bekommst du, wen du advanc reinsteckst.

Antwort #16, 13. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

man kann sie auch mit anderen beruf aufnehmen kein kampf mit machen lassen =kein lvl up
dann beruf assasine macen kämpgen lvl =speeeed

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 19:05 von Shotty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)