Nochmal Lady Grey (Fable 2)

Aaalso: Ich hab dem Typen den Unterkörper und den Oberkörper von Lady Grey gegeben. Jetzt wollt ich ihm den Kopf geben, er meinte, er ist im Keller. Erst bin ich in den Keller gegangen, plötzlich fiel die Tür zu und ich war eingesperrt. Beim zweiten Versuch bin ich nicht in den Keller gegangen sondern ihm direkt gefolgt. Aber er rennt dauernd vor mir weg und ich kann ihm den Kopf nicht geben, auch wenn ich ihn eingeholt hab. Könnt ihr mir helfen? Hab ich was übersehe?

lg

Dark

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:58 von Sarah_84

3 Antworten

hmm...nö eigentlich nicht.
bei mir war er auch immer im keller.
hat noch was gefaselt und dann hab ich ihn schnell den mund gestopft indem ich ihm den kopf gegeben habe.

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:03 von CPOGRUNER

Ja, isser auch zuerst, aber wenn ich runtergehn will, haut er immer ab ?!

lg

Dark

Antwort #2, 08. November 2008 um 19:55 von Sarah_84

Öhm - also, ich hab jetzt das eigentliche Problem gefunden: Lady Grey is bereits am Leben (untot, versteht sich.) Fragt mich bitte nicht, warum, ich wollte ihm den Kopf geben, er haut ab, schreit durch die Gegend und Lady Grey taucht hinter ihm auf - - - hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, aber die Gargoyles kann ich abhaken - seufz...

Antwort #3, 10. November 2008 um 21:19 von Sarah_84

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)