unbeliebt^^ (Gothic 3)

Hallo leute, also ich habe vor, mich den rebellen anzuschließen. bin schon bissl umher gewandert und war in myrtana...dort habe ich die 2 sklaven für den einen typen mit "s" wiedergebracht un thorok (also dieser ork, dem der eine sklave eghörte) hat mich dumm angemacht^^ ich hab gegen ihn gekämpft un ihn dummerweise getötet...plötzlich sin alle hinter mir her gerannt un ich bin geflüchtet
heißt das jetz eig das ich nich wieder nach myrtana zurück kann ohne angegriffen zu werden?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 15:00 von Maddi89

5 Antworten

ja das heist das du kannst nicht mehr rein.xD

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:29 von jjoschka

Lass es mich so sagen: Du hast mit der Tötung des Orkes die Revolution in der Stadt gestartet. Nun hasst du nur noch die möglichkeit in dieser Stadt alle Orks und Söldner zu töten.

Du kannst aber immer noch in eine andere Stadt in Myrtana reisen.

Wenn du in der Stadt mit der Revolution alle Besiegt hast, werden die Rebellen die Stad in ihren besitz nehmen.

mfg Ork2008

Antwort #2, 08. November 2008 um 17:22 von gelöschter User

da wirst du wohl einen alten speicherstand laden müssen oder dich dieser Prozedur unterziehen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #3, 08. November 2008 um 17:50 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du solltest in diesem Spiel dir gut überlegen wen du tötest. Hier ist viel Diplomatie gefragt. Du kannst ruhig Aufträge annehmen die sich auch gegen die Rebellen richten. Das heist ja nicht zwingend, dass du sie auch ausführen musst. Du kannst alles annehmen, was du jedoch davon erledigen willst ist dir überlassen. Nur denk daran, wenn du mehr als 3 Städte befreist, wird es mit jeder Stadt schwieriger in dem Spiel Aufträge zu erhalten. Irgendwann greifen dich dann die Orks sofort an und das Spiel ist versaut. :o)

Antwort #4, 08. November 2008 um 19:41 von gelöschter User

danke für den tipp... da muss ich wo doch nochmal nen alten spielstand laden^^

Antwort #5, 08. November 2008 um 21:11 von Maddi89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)