kinder (Harvest Moon)

ich habe mit katja ein kind aber er ist noch in der niedrigsten altersstufe
wie kann ich ihn älter machen

(er hatte schon einmal geb.)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 15:44 von Xera_

8 Antworten

du musst warten immer weiter spielen

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:48 von HM_Experte

wenn er 2 jahre alt ist vergehen dann glaub ich automatisch noch mal 5[oder 3 oder so] und dann wird er älter und dann wieder nach 2 jahren vergeht dann wieder so viel zeit und dann is er n teenager und wächst nicht mehr[er heiratet nicht und hilft dir auch nich; also eigl ne richtig faule sau xD]
gglg

Antwort #2, 08. November 2008 um 16:17 von Sushibar

ich glaub das ist so

Antwort #3, 08. November 2008 um 16:22 von HM_Experte

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
mein sohn ( von katja ) ist auch im ersten stadium.. wie hast du deinen genannt?

Antwort #4, 08. November 2008 um 19:27 von Puti94

meine tochter hab ich selanina und meinen sohn kalihan

Antwort #5, 09. November 2008 um 12:59 von animal-anis

tochter?
man kann doch nur einen jungen haben, oder?!
oder hast du vielleicht nicht harvest moon DS sondern friends of mineraltown?
gglg

Antwort #6, 09. November 2008 um 15:58 von Sushibar

ich glaub ich hab das falsch formuliert.hätt ich eine tochter hätt ich se selanina gennant!
wie alt bist du?(sushibar?)

Antwort #7, 09. November 2008 um 16:08 von animal-anis

sushibar schreib zurück!

Antwort #8, 16. November 2008 um 12:20 von animal-anis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)