Kampf gegen TYPHON (Titan Quest)

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLP!

Danke für eure Hilfen, hat leider nicht geklappt.

Mein Status:

Ich habe die GOLD EDITION.Setzt sich zusammen aus: DELUXE EDITION und IMMORTAL THRONE
Gesamtlevel: Stufe 35, Fernkämpferin
Jagdmeisterschaft: Stufe 17
Naturmeisterschaft: Stufe 32 (höchste Stufe, Begleiter 2 Wölfe, 1 Nymphe mit Pfeil und Bogen)

Ist die Gesamtstufe noch zu niedrig? Muss ich auch die Höchststufe in der Jagdmeisterschaft erreichen? Ich habe viele Länder nocheinmal durchkämpft um ein noch höheres Gesamtlevel zu erreichen...Ich kann ihm nur sehr wenig Leben und Energie entziehen, wenn ich nach dem Tod wieder vor ihm stehe stelle ich fest er hat sich wieder vollkommen regeneriert. Ich komme nicht weiter...

Frage gestellt am 08. November 2008 um 15:47 von VELVET-1

1 Antwort

Die Frage habe ich gestern auch gestellt. Mir hat man geraten, auf den ersten Seiten nachzugucken... Da findet sich auch einiges. In wiefern dir das was bringt, musst du ausprobieren. Kannst ja mal bei mir rein schauen, ich habe diese Frage gestern gestellt, da ich auch nicht weiß, wie man Typhon ins Jenseits befördert. Stufe 35 habe ich übrigens auch... Eigentlich müsste das reichen, es hapert bei uns wohl an der Strategie... Was die Meisterschaften angeht, die hochstufigen Skills sind mächtiger, aber irgendwie muss es auch anders gehen.

Die meisten Tipps, die du hier findest, beziehen sich allerdings nicht auf das Add-on. Musst also schauen, welche Tipps dir was bringen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 00:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)