Fairfax tür (Fable 2)

diese ver*******ene kugel.
ich könnt sie schlagen, wenn ich nciht drauf schießen müsste.
gibt es einen trick oder eine stelle wo man stehen sollte?
es ist ja zu Ko****
wenn ich ihn mit dem zaber treffe dann seh ich die Sch***
Kugel im letzten bogen nicht mehr und kann sie net treffen.
gehe ich näher zum letzten bogen, kann ich anfangs mit dem zaber net treffen.
wenn ich mich zwischen durch bewegen will is eh alles aus.
da verschwindet diese Hu***********-kugel eh immer ganz schnell.
ARGH es regt mich so auf ! ! ! ! ! !
hat einer nen tipp?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 16:08 von CPOGRUNER

9 Antworten

nimm den schwert zauber am anfang. die schwerter warten nämlich erst so 1-1.5 sekunden und in der zeit musste an die stelle gehen wo du alle 3 treffen kannst. musste n bissel üben klappt aber iregndwann.

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:14 von joninator

genuso hab ichs ja gemacht..
und saß c.a. 20min dran.. dann hat ich echt kein bock mehr-.-

Antwort #2, 08. November 2008 um 17:37 von CPOGRUNER

ich hab 10min dran gesessen. dann hab ich nen freak-out gekriegt. habs dann nochma probiert und habs geschafft.

Antwort #3, 08. November 2008 um 18:12 von joninator

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
nimm nen stufe 5 zeitzauber dann schwerter + schlagen und schießen... so hab ichs geschafft

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:37 von LordVetinari

oh ja der freakout-.-
mein schöner pad:(
kann keien ausdrucksmittel mehr damit machen^^

Antwort #5, 08. November 2008 um 19:09 von CPOGRUNER

Ich war relativ in der Mitte gestanden und hab mit dem Zielsucher drauf geballert. Darfst aber nicht zu lange warten. Du meinst doch die in den Klauen vom Gargoyle oder?

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:54 von Sarah_84

die kugel leuchtet in verschiedenen farben

gelb: fernwaffen
blau: nahkampfwaffen
rot: magie

Antwort #7, 08. November 2008 um 21:15 von Boniface

Ich habe auch das Problem, dass es bei mir nicht klappt. Zwar treffe ich die Kugel an allen drei Positionen mit der Pistole, dann beginnt das ganze aber wieder von vorne. Ich habe die Runden jetzt schon 4 oder 5 mal hintereinander geschafft, aber die Kugel fliegt nicht in den Stein neben der Tür.
Wo ist der Fehler bzw. Trick? Hilfe, ich werde hier echt verrückt!

Antwort #8, 09. November 2008 um 08:07 von Lelith_Hesparax

was habe ich denn vor dir geschrieben?lesen ist klar vom vorteil.die farbe der kugel ändert sich meist, sobald du sie getroffen hast.

gelb: fernwaffen
blau: nahkampfwaffen
rot: magie

Antwort #9, 09. November 2008 um 22:02 von Boniface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)