Diamat (Zelda Wind Waker)

Im Item menü gibt es doch so ein diamant wo was drin ist was ist das?wie bekommt man das?was kann man da mit machen?BITE HILFT MIT!

Frage gestellt am 08. November 2008 um 16:19 von HM_Experte

4 Antworten

hab ihn heuete gekriegt^^.
du kriegst ihn wenn du von dem Händdler von dem du das segel gekauft hast(port monee) eine stadt-blume kaufst. Dann fährste ein paar Inseln ab. Und z.B. auf Ichthusk ist son Typ mit nem rieseigem Rucksack. Dem gibst du die Blume, er gibt dir dann ne Meer-Blume, die gibst du ihm, er gibt dir ne Südwindblume oder so. Dann gehst du wieder zum Händler und redest mit ihm.
Er dankt dir für die vielen Handelsabkommen die du für ihn gemacht hast, also Blumentauschen^^, und schenktr dir den Diamant. Damit wirst du unbesiegbar, er zieht dir allerdings die ganze Zeit magische Energie ab. Hast du keine Energie mehr, kannst du den Stein niocht mehr gebrauchen und du musst erst wiede energie sammeln.

Antwort #1, 08. November 2008 um 18:39 von Link1000

die riesigen typen mit dem rucksack sind goronen. das sieht man besonders gut wenn man den goronen mit dem deku-blatt (mit dem man auch schweben kann) einen windstos verpasst. dann fliegt sein hut weg und du siehst sein wahres gesicht (weis net wie ich des sonst schreiben soll)

Antwort #2, 08. November 2008 um 19:46 von Herrrie

Danke

Antwort #3, 08. November 2008 um 19:55 von HM_Experte

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
p-l-e-a-s-e

Antwort #4, 10. November 2008 um 19:09 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)