nach dem amsen kampf (Kingdom Hearts)

also ich hab folgendes prob: ich bin (glaub ich) schon fast am ende, aba kann leider den endgegner net finden-.-
ich hab schon gegen amsen gekämpft und kairi befreit.....aber das kann doch nicht alles sein!!! HELP!!!

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 10:05 von Tungdil

4 Antworten

du musst zu cid der sagt dir du sollst in die kanlisation also unter merlins haus oder du gehst links von cid runter und dann rechts und dann immer dem wasser nach dann komt eine szene ... dann musst du mit den gumijet zum 3.wurmloch was dann erscheint und du bistwieder in hollowbastion dann musst du in die bibiotek zu belle und die gibt dir ein schwert (is aber nicht so gut wie sternentreue) dann gehst du wieder dort hin wo du gegen ansem(riku) gekämpft hast und gehst durch das herz tor dort musst ein riesen fieh besiegen is aber leicht musst einfach nr auf den rücken von dem herzlosen wenn du es besiegt hast suchst du in dem raum wo du gegen ansem gekämpft hast erstmal nach 3 oder 2 schatztruhen ... usw ic will dir ja nicht alles vor sagen ;-)

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 13:43 von Zamlo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und in irgendeiner Truhe ist glaub ich Memoire...

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 13:00 von Click123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 09:37 von kingdom_niko

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
das memorie is im 6 lichter raum, wenn du eine treppe hoch gehst und vor ansem dem richtigem ansem auf der insel kommmt der finsterling den du so mit lvl 62 besiegen ich hab ansem un finsterling schon mit lvl 59 geschafft.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 14:26 von santino10

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)