hat das jemand? (Wii Music)

Hat das Spiel jemand? Wie ist das Spiel und worum gehtz da eigentlich?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 16:28 von samara

11 Antworten

naja ne wirkliche story hatt das spiel nicht (Naja garkeine) du kannst halt eigene musik machen das heißt z.b aus Oh tannenbaum ein rock lied machen

Antwort #1, 09. November 2008 um 12:41 von Zeppe

Ich denke darüber nach, mir das Spiel zu kaufen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, weil "Gametrailers" Wiimusic schlecht bewertet hat.

Antwort #2, 10. November 2008 um 17:18 von Systemon

Des is egal! ES geht nur um die eigene Bewertung. Und ich finds cool

lG
DrStiles

Antwort #3, 15. November 2008 um 12:32 von DrStiles

Ich habe mir das Spiel gekauft und bin positiv überrascht.
Normalerweise bin ich nicht so der Musiker, aber Wii Music macht echt Spaß.

Antwort #4, 16. November 2008 um 18:28 von Systemon

Ich lese immer,bevor ich mir ein Spiel kaufe Testberichte aus dem Internet. Später war ich froh, dass ich mir diesen Müll nicht gekauft habe.

Hier ist ein Testbericht zu Wii Music:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Antwort #5, 22. November 2008 um 14:07 von pauli333

und wieso finden das dann die anderen gut, ich persönlich finde es auch gut.

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 15:15 von gelöschter User

pauli333 du kannst nicht nur einfach tests durchlesen du musst deine eigene meinung dazu sagen wii music macht super spaß es ist einfach super

man kann lieder ganz einfach nach spielen ohne so ne riesige plastig gitarre in der hand zu halden jeder versteht das spiel vieleicht sogar deine oma

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 19:00 von gelöschter User

@tiki22:
Du hast vollkommen recht!
ganz meine Rede!

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 20:31 von DrStiles

dass ist doch sch? Gametrailers hat ne dumme auskunft und außerdem... ich lasse mich nicht von so einem Deppen von gametrailers beeinflussen.bei SSBB haben die auch gesagt das dass eine FEHLKONSTRUKTION WÄRE und was ist es drauß geworden? Ein hammer spiel.

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 14:54 von Stuntbiker98

ja so isses

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 16:26 von DrStiles

das spiel is gut! ich komm da kaum mehr vor weg, das macht so hamma spass! is mir egal was der sch*** typ sagt, alle die sagen es wär gut, HABEN RECHT!

so zu deiner frage: ich habs und es macht spass^^

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 22:55 von AshleyJassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Music

Letzte Fragen zu Wii Music

Wii Music

Wii Music spieletipps meint: Hier bekommt ihr einfach zu wenig Spiel fürs Geld, nach zwei Stunden ist alles gesehen. Die Mischung aus Musik- und Minispielen zündet nicht.
63
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Music (Übersicht)