Glyphen (Castlevania - Order of Ecclesia)

Wie viele Glyphen gibt es ungefähr?
thx im voraus!

Frage gestellt am 08. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

25 Antworten

ka in zwei wochn kann ichs dir sagn wenns game draußen is

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:06 von Shadow99

Aso:D

Antwort #2, 09. November 2008 um 12:42 von gelöschter User

ok in 11 tagen

Antwort #3, 09. November 2008 um 13:44 von Shadow99

ok thx

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:24 von gelöschter User

Antwort von Meta-Yoshi am 09.Nov.08 um 14:24
Antwort von Meta-Yoshi am 09.Nov.08 um 12:42

Antwort #5, 09. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

ja und

Antwort #6, 09. November 2008 um 17:12 von Shadow99

was und

Antwort #7, 09. November 2008 um 22:17 von gelöschter User

was is denn daran?

Antwort #8, 10. November 2008 um 14:48 von Shadow99

um was gehts?

Antwort #9, 10. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

ich find de antwort 5 sinnlos:D er verstht nich wieso xD

Antwort #10, 10. November 2008 um 15:49 von Shadow99

es is zwar egal aber wennde so blöd frachst selbst schuld :P

Antwort #11, 10. November 2008 um 15:50 von Shadow99

Lieber Meta-Yoshi, es gibt haargenau 73 Glyphen, 50 davon als Waffen z.B. Lanze oder Enegie-Strahl, 23 davon als Hilfsmittel, z.B. bezahlst du 80 Mana-Punkte und kriegst +Punkte in Angriff oder so, es hält an bis du es wieder abschaltest.
Die Angriffs-Glyphen sind unterteilt in(alles sind lateinische Namen):
[Waffenname] 1ste Stufe
Vol [Waffenname]2te Stufe
Melio [Waffenname]3te Stufe
Elemente z.B. Eis haben nur die 1te und 2te, Waffen z.B. Lanze 1te, 2te und 3te Stufe und einzigartige Glyphen haben nur eine Form.
Vielleicht ist es kompliziert, aber ist ganz einfach!
Mit Steuerkreuz-oben+Waffengluph gibt es Combos. Nicht verzweifeln, wenn bloß eine weiße Wolke kommt! Du kannst zwei Glyphen gleichzeitig nutzen.(linker und rechter Arm)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #12, 13. November 2008 um 12:13 von TheUllas

thx xD

Antwort #13, 13. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

jez haste ja de dinen avatar total weggemacht lol

Antwort #14, 13. November 2008 um 20:00 von Shadow99

nein nein es gibt ca. 100 gylphen (hat die n-zone geschrieben und die müssens ja wissen weil sie es gespielt haben)

Antwort #15, 22. November 2008 um 09:19 von uschbert

uschbert, ich hab das spiel schon am 13ten nov durchgehabt, also naja... ich hab ne 1 in mathe (was ich wohl damit meine) XD

Antwort #16, 05. Dezember 2008 um 21:35 von TheUllas

ich hab des game jez endlich auch

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 22:51 von Shadow99

@theullas. gehst bestimmt auf ne sonderschule hab das spiel jetzt auch durch und es gibt insgesamt 101 gylphen

Antwort #18, 06. Dezember 2008 um 17:43 von uschbert

jo lol^^

Antwort #19, 06. Dezember 2008 um 18:44 von Shadow99

Shadow99, wieviele hast du gezählt?

Antwort #20, 09. Dezember 2008 um 11:16 von TheUllas

1.Confodere
Melio Confodere
Vol Secare
Hasta
Melio Hasta
6.Vol Macir
Arcus
Melio Arcus
Vol Ascia
Falcis
11.Melio Falcis
Vol Culter
Scutum
Melio Scutum
Cubus
16.Lapiste
Ignis
Grando
Fulgur
Luminatio
21.Umbra
Morbus
Acerbatus
Dextro Custos
Dominus Hatred
26.Vol Confodere
Secare
Melio Secare
Vol Hasta
Macir
31.Melio Macir
Vol Arcus
Ascia
Melio Ascia
Vol Falcis
36.Culter
Melio Culter
Vol Scutum
Redire
Torpor
41.Pneuma
Vol Ignis
Vol Grando
Vol Fulgur
Vol Luminatio
46.Vol Umbra
Nitesco
Globus
Sinestro Custos
Dominus Anger
51.Magnes
Volaticus
Vis Fio
Sapiens Fio
Felicem Fio
56.Arma Felix
Arma Machina
Arma Custos
Fidelis Alate
Fidelis Noctua
61.Fidelis Aranea
Dominus Agony
Paries
Rapidus Fio
Fortis Fio
66.Fides Fio
Inire Pecunia
Arma Chiroptera
Refectio
Fidelis Caries
71.Fidelis Polkir
Fidelis Medusa
73.Fidelis Mortus
HIER eine saubere (nur die Reihenfolge ist komisch aba egal)Liste aller Glyphen im Spiel.
Wer Einwände hat POSTEN

Antwort #21, 09. Dezember 2008 um 17:38 von TheUllas

hab das spiel garnicht;D ;D ;D bekomms aber zu weinachten die 101 hab ich mir mal so ausgedacht. glaubte haLT DEN N-ZONE redakteuren.

Antwort #22, 09. Dezember 2008 um 17:59 von uschbert

ich bin zufaul zu zählen tja selbsz schuld das ihr euch solche arbeit macht un die ganzen glyphen zählt

Antwort #23, 09. Dezember 2008 um 20:01 von Shadow99

find ich auch ;-)
hat er sich schon aml die halbe stunde genommen da nüzt es im nichts

Antwort #24, 10. Dezember 2008 um 14:41 von uschbert

(nein!)

Antwort #25, 11. Dezember 2008 um 15:51 von TheUllas

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)