Ist Yakuza 2 besser als Yakuza 1? (Yakuza 2)

Hi leute, ich hab yakuza 1 und i wollt mal fragen lohnt es sich yakuza 2 kaufen oder ist 1 besser

Frage gestellt am 08. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

3 Antworten

wenn dir der 1 teil gefallen hat,soldest du dir den 2 auch zu legen.oder?
gruß hackprain

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:33 von hackprain

Der 2te Teil ist mindestens genauso gut wie der erste. Es gibt zwei Städte und bei der aus den ersten Teil gibt es auch einiges neues zu sehen. Es gibt mehr Nebenmissionen und ist im allgemeinen etwas länger als der erste Teil.
Einige Nebenmissionen sind aber Problematisch, vor allem wenn es um Japanische Brettspiele geht die im Japanischen Original gehalten sind. Ich mußte einige Partien Spielen und mir die reihenfolge einiger Japanischer Schrifftzeichen aufs Blatt malen und auswendig lernen damit ich überhaupt eine chance hatte ein game zu gewinnen.Das Mahjong geht ja noch da is ja wenigstens noch ne Anleitung bei, aber dieses Japanische Schach auf 9x9 Feldern wo die Figuren auch anders bewegt werden,nur mit Japanischen Schrifftzeichen dargestellt sind anstatt mit Bildern und es nicht mal eine Anleitung gibt, ist nicht einfach.
Das sind die einzigen Mängel die mir aufgefallen sind.

Man sollte auch unbedingt grundkenntnisse in Englisch haben wenn man dieses Game spielen möcht da man sonst zu oft nicht wissen kann was man tun soll.

alles gute


hajduk zivi vjecno.

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:09 von red-x-247

Also Zum 1 Mahjong Braucht ihr nicht spielen um weiter zu kommen in der mission Dachte ich auch zuerst nimmt euch einfach 300K Ud geht in den Mahjong Laden und falls ihr nicht gut kämpfen könnt auch bisschen Staminas 2-4 würden reichen ab gehts zum Mahjong laden und dann Geht ihr am Ende des Tisches wo noch 1 Platz frei ist Und dann Kommt ein Video Und Haltet euch bereit den Nach demm Video Müsst ihr in Dem Laden aufräumen alle die Im Raum sind musst du töten Also Viel Spaß ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 21:53 von Saifi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 2

Letzte Fragen zu Yakuza 2

Yakuza 2

Yakuza 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 2 (Übersicht)