ich komm bei xeneroville nicht mehr weiter (Pokémon Smaragd)

halloo

ich komm nicht mehr weiter in XENEROVILLE

da ist die arena zugesperrt und ich weiß nicht wie ich die aufkriegen soll!
ich hab gelesen das in xeneroville eigentlich so ein sturm sein soll und das die 2 legendäären pokemon kämpfen .. aber bei mir iis alles total friedlich ..

bitte helft mir .. SCHNELL XD

danke schoon mal

Frage gestellt am 08. November 2008 um 19:18 von -_moni_-

7 Antworten

Du musst erst mal Team (Aqua oder Magma) folgen in eine Unterwasserhöle und die beiden erst mal aufwecken da mit die sich prügeln. Wenn die schlafen geht das wohl schlecht...

Antwort #1, 08. November 2008 um 19:45 von Suifan

ok.. und woo is diese höhle? :)

Antwort #2, 08. November 2008 um 19:49 von -_moni_-

unter Xeneroville (taucher)

Antwort #3, 08. November 2008 um 19:56 von Suifan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
du musst team magma und aqua ausschalten tem aqua ist in der tiefseehöle neben xeneroville und team magma ist in ihrem versteck am pyroberg.damit sind kyogre und groudon in xeneroville und es regnet dann gehst du ganz rauf am himmelsturm und dann bringt rayquaza zur ruhe und nachdem gehen alle 3 weg wenn du rayquaza haben willst musst du nochmal zum himmelsturm rauf (schwer) aber du musst ihn nicht haben wenn alle weg sind sprich troy an und die arena ist offen

Antwort #4, 08. November 2008 um 20:14 von Hukia

ich find dii höhle nich!

XD

Antwort #5, 08. November 2008 um 20:39 von -_moni_-

gefunden ^^

dankee euch

Antwort #6, 08. November 2008 um 22:11 von -_moni_-

ja genau du musst tauchen ich nehme an dass hast du beim u-boot wieder auftauchen

Antwort #7, 09. November 2008 um 13:05 von Hukia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)