Wie soll das gehen? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

19 Antworten

du kannst nicht lesen man! in der beschreibung steht das es ein mod ist! bist du blind oder was?

Antwort #1, 08. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

Das kapiert halt niemand!

Antwort #2, 08. November 2008 um 20:09 von gelöschter User

genau mal wieder die noobs die nix checken!

Antwort #3, 08. November 2008 um 20:11 von GhoSTplayer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach man
stellt man ne frage wird man immer gleich beleidigt!
ihr seid wohl danach süchtig und könnte einfach nicht aufhören!
immer beschimpfen ? wie rauchen man muss immer eine zigarette rauchen und das gilt für beschimpfen
und nach dieser antwort werdet ihr mich ganz sicher nocht beleidigen!
und wenn du meinst ich bin gemein zu dir dann:ich bin fair und entschulige mich!

Antwort #4, 08. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

Wir würden dich nicht beleidigen wenn es nicht so offensichtlich wäre XD man sieht doch das das ein Mod ist...

Antwort #5, 08. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

er macht uns fertig xD

Antwort #6, 08. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

na super
jetzt sagt er dass ich euch fertig mache!
noch mehr kommentare?!?
(ganz sicher JA)

Antwort #7, 08. November 2008 um 20:18 von gelöschter User

na logisch xD

Antwort #8, 08. November 2008 um 20:20 von gelöschter User

eig. steht nur in der beschreibung, dass es ein mod ist. Fast keiner liest die beschreibung (ok ok. viele lesen es) und darum lasst ihn doch einfach. die seite ist doch sowieso für leute die etwas nicht kapieren^^ damit sie fragen stellen könnnen. Freunde, bitte macht nicht solche kommentare wenn sie es NICHT wollen (ansonsten schon LOL) auch wenn es spaß macht. LOL²

Antwort #9, 08. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

ich würds mir zweimal überlegen bevor du uns drost den fast alle die hier gerade geantwortet haben sind schon länger dabei und von fast jeden bekannt und berühmt fürs beleidigen eiso na ja wenn man halt zu blöd ist einen mod von etwas realen unterscheiden hat man es eben nicht verdient fear behandelt zu werden.

Antwort #10, 08. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

Du kommst doch von Pc-Gta san andreas forum oder?

Antwort #11, 08. November 2008 um 21:57 von gelöschter User

komm was is denn dass für ein dummkopf erzählt irgentetwas übers rauchen so ein trottel! es stand sogar da das es ein mod is aber deswegen sag ich immer wer lesen kann ist klar im vorteil!

Schöne grüße:christian!

Antwort #12, 08. November 2008 um 22:07 von adler1313

hey Phsycho wenn meinst du eigendlich mit dem Forum

Antwort #13, 08. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

eiso ich weiß zwar nicht wie du gerade da drauf kommst aber der hat zumindestens meine langeweile etwas überdeckt.

Antwort #14, 08. November 2008 um 22:20 von gelöschter User

Na Gta San andreas für Pc...ach weiße wat...

Antwort #15, 08. November 2008 um 22:35 von gelöschter User

vielleicht haben wir jetzt eine quelle bestimmt kommen 20% der n00bz aus dem pc forum!

Antwort #16, 09. November 2008 um 10:31 von gelöschter User

und das sagt ausgerechnet der unbekannteste clown hier.
wer bist du überhaupt, dich kennt doch kein schwein.

Antwort #17, 09. November 2008 um 10:52 von gelöschter User

MOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDD

MMOOOOOOOOÓOOOOODDDDDDDDDDDDDD


sonst bin ich ja nicht so aber das nervt! ! ! ! ! ! !

Antwort #18, 16. November 2008 um 09:44 von gelöschter User

Da muss ich Tintenklecks77 mahl recht geben, ihr könnt ja nur rumnörgeln. Anscheinend sietzt ihr zuviel an der Kiste.

Antwort #19, 23. November 2008 um 15:01 von MetroidFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)