Runenrätsel (Diablo 2)

Es gibt ja so genannte Runenrätsel dazu benötigt man ein nicht magisches Schwert etc. das 6fach Gesockelt sein muss und in die sockel sollen 6 bestimmte Runen in eine bestimmte Reihenfolge eingereiht werden um somit das Schwert etc. sehr mächtig zu machen so jetzt lauten meine fragen:
1.Ist es in diesem Spiel möglich ohne Erweiterung ein Runenrätsel zumachen?Wenn ja lohnt es sich bloß weiterzulesen
2. Wo finde ich ein Schwert etc. mit 6 Sockeln
3. Wie lauten die Kombinationen der Runen

Mfg Ich ^^

Frage gestellt am 08. November 2008 um 20:31 von Diabolo-Ak47

2 Antworten

1.Man kann sich ohne Erweiterung keine Runen hohlen.
2.Wenn du ein normales Schwert (funkioniert nur mit Schwert)(normal=nicht golden,nicht braun,nicht blau)mit 6 verschiedenen lädierten Edelsteinenin im Horadrimwürfel mixt (das Schwert mit größe 3*2)wird es 6-fach gesockelt.
3.Siehe erstens.

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:44 von zockerman

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
aber wennste mal LoD kaufst und die runenwörter wissen willst geh auf: www.indiablo.de da suchste links "Expansion set!" u8nd dort runenwörter da haste ALLE (achtung manche gehn nur auf ladder)

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:12 von Tyrael_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)