Grafikkarte (CoD 5 - World at War)

Also man braucht ja mindestens eine Geforce 6600 Gt geht auch eine Geforce 6600 was ist der unterschied ?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 20:45 von gelöschter User

25 Antworten

ja die müßte ausreichen.
gruß hackprain

Antwort #1, 08. November 2008 um 21:41 von hackprain

wie heist du denn dann online LiteOBoy damit ich dich finde und ich bin erst gegen ende des novembers online bei cod5 weil ich den pc da zum aufwerten schicke
ende deine killerkaroe^^

Antwort #2, 09. November 2008 um 12:20 von time1

Hehe ok also ich heiße dann LiteOBoy

Antwort #3, 09. November 2008 um 13:59 von gelöschter User

alles klar
wenn du fragen zu spielen hast,du weist wo du mich erreichst.
gruß hackprain

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:07 von hackprain

JA ok hackprain Ähm die grafikarte geforce 6600 reicht also ?

Antwort #5, 09. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

könnt sein der unterschied is dass die gt a bissel schnella is

Antwort #6, 09. November 2008 um 15:01 von FK_(SA)

achaaa hat das auswirkungen glaub keine große auswirkung weil der unterschied ist nicht alzu groß auserdem hängt es ja auch vom prozesor ab !

Antwort #7, 09. November 2008 um 16:54 von gelöschter User

auswirkungen hat es so weit ich weisss keine brauchst dir keine sorgen zu machen
gruss FK_(SA)

Antwort #8, 09. November 2008 um 18:20 von FK_(SA)

Oh FK_(SA) danke aber irgendwie mache ich mir trotzdem sorgen
oh man weil bei den seiten steht man braucht eine Geforce 6600
Gt <<<< GT was hatt das zu bedeuten und bei mir steht nur Geforce 6600 ohne GT habe zwar im internet rumgestöbert und in einigen Foren meinten die ist kein unterschied aber ich mache mir trotzdem sorgen...

Antwort #9, 09. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

brauchst du dir aber nicht machen ok und bis später online und hackprain wie heist du

Antwort #10, 10. November 2008 um 14:50 von time1

nun ja es is nur sooo ein kleinen unterschied wenns net glabt dann kannste für ä paar mäuse die grafigkarte aufrüsten
@ LiteOBoy wie wirst du online heissen wenns klappt ?
ich werd Fko0 heissen
also es wird zu 99,98 5% LAUFEN

Antwort #11, 10. November 2008 um 15:57 von FK_(SA)

ok thx ich werde LiteOBoy heißen

tja also auf minimal wirds klappen oder ?

Antwort #12, 10. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

jo schon ok bis im online modus

Antwort #13, 10. November 2008 um 16:41 von FK_(SA)

yo ich heis killerkartoe bis bald online und ich schreib euch an bei cod5 da kann man ya freunde suchen

Antwort #14, 10. November 2008 um 19:39 von time1

OK ich auch und noch viel GLück und viele Kopfschüsse hehe =P

Antwort #15, 10. November 2008 um 19:47 von gelöschter User

ja mach dass man sieht sich

viele koppschüsse zurück

Antwort #16, 11. November 2008 um 15:05 von FK_(SA)

noch ne frage geht das spiel auch wenn ich nur 125 mb grafikspeicher hab weil man braucht wohl 256mb grafikspeicher

Antwort #17, 11. November 2008 um 16:36 von time1

irgendwie ssthet der name immmer falsch ich heiß online killerkarote
und viele headshots zurück FKo0 und LiteOBoy

Antwort #18, 11. November 2008 um 16:39 von time1

sehr wahr secheinlich NICHT du musst ihn wohl aufrüsten
hättest du 253 dann würds noch laufen

Die minimalen Systemanforderungen:

* Als CPU (Prozessor) einen AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 @ 3.0GHz oder höher
* Mindestens 512MB RAM unter WinXP, unter WinVista mindestens 1GB RAM
* Mindestens 8 Gigabyte freien Festplattenspeicher
* Als Grafikkarte eine 256MB Nvidia 6600GT oder ATI Radeon 1600XT oder höher

Antwort #19, 11. November 2008 um 16:45 von FK_(SA)

Jhuuuu ich habe 256 MB Nvidea 6600 also irgendwie naja =P

Antwort #20, 11. November 2008 um 21:29 von gelöschter User

LiteOBoy du kanns dich freuen

Antwort #21, 12. November 2008 um 11:46 von FK_(SA)

^^ lol

My sytem

System: Mycrosoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3

...
...
...

Computer:

AMD Athlon(tm) 64 Processor
3700+
2.19 GHz, 1,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Grafikkarteninformationen

Chiptyp: GeForce 6600
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Speicher: 256 MB
Zeichenfolge: GeForce 6600

...

Antwort #22, 12. November 2008 um 15:44 von gelöschter User

aha uun jetz

cool system

Antwort #23, 12. November 2008 um 15:55 von FK_(SA)

UNd jetzt noch ein paar antworten und das thema ist abgeschlossen hehe

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Antwort #24, 12. November 2008 um 16:02 von gelöschter User

KAMERADEN wIR wCHREIBEN UNS IN
ANDEREN FRAGEN ABTRETEN PRIWETS

Antwort #25, 12. November 2008 um 21:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)