Davy jones Hafen (Fluch der Karibik 3)

Hallo!Stecke jetzt schon seit Tagen in Davy jones Hafen fest.Jedes mal wenn ich unter dem Skelett laufe so kurz hinter der Schatztruhe auf der linken Seite kommen Hände heraus und dann bin ich tot.
Habe auch alle Männer besiegt die vorher von vorne und hinten kommen und dann hänge ich fest. Bis zu der Truhe komme ich noch aber ein Stück weiter kommen dann die Hände aus dem Sand.Wenn ich mit meinem Schwert die Skelette schlage drehen diese sich und zeigen mit ihrer Hand in eine Richtung.Habe schon gehört das man die letzte Rippe schlagen soll und dann kommt man weiter.Allerdins komme ich nicht dort hin und ich weiss auch nicht welche Rippe es sein soll. Bitte bitte helft mir weiter ich bin echt verzweifelt.

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 17:19 von mausi1981

4 Antworten

ich hab die welt mehr oder weniger durch zufall geschafft. wenn mich net alles täuscht bin ich immer in die richtung gegangen wo das skelett hingezeigt hat. dort steht ein weiteres das du schlagen musst, das zeigt wieder in ne richtung usw.
viel glück

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 09:07 von dieSpielerin

jo der vormir hat recht, du musst die immer schlagen und dann zeigen die skelette zum anderen...
übrigens nur son tipp danach immer noch in dem hafen kommste zum "LÜGNERFRIEDHOF", da musste ach die schlagen aber die lügen...

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 11:35 von BreadmasterXxl

antworten wie "der vor mir hat recht" helfen net wirklich weiter bzw haben sich erledigt - erst recht monate danach, meinst du nicht?!

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 17:11 von dieSpielerin

ok,
eh haste es jet geschafft?
i wollt dir nur was zum lügnerfriedhof sagen!

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 21:54 von BreadmasterXxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)