Frische (FM 09)

Bei mir sind alle spieler nach ein paar spielen nicht mhr einsetzbar weil sie keine frische mehr haben.Warum ist das so.Ich muss die spieler immer wechseln.Das nervt,wie kann man das ändern. Bitte um Rückfrage danke

Frage gestellt am 08. November 2008 um 21:03 von Patte1994

13 Antworten

Du darfst das Training nicht so hart machen. Wenn du nicht anstrengende Trainingseinheiten machst, z.B. Taktik, werden deine Spieler nicht so schnell müde!

Antwort #1, 09. November 2008 um 13:37 von Krkic96

können die dann auch länger spielen, und die verlieren auch keine punkte bei ihrer stärke.klappt das bei dir auch

Antwort #2, 09. November 2008 um 22:17 von Patte1994

du musst dein training variiren und jeden tag so einteilen dass nicht zu viel kraft trainiert wird.setz mal spieler auf erholung oder so und vor nem spiel hat es keinen wert noch grosses zu trainieren .dann mach kurze sprinte vorm spiel.lass sie so trainieren dass sie fussball lernen und nicht jeden tag kondition bolzen

Antwort #3, 10. November 2008 um 17:07 von cristiano-ronaldo-7

wie lang halten die spieler dann durch ungefähr (Spiele):

Antwort #4, 10. November 2008 um 18:02 von Patte1994

Christiano ronaldo machst du langfristiges training oder was anderes

Antwort #5, 10. November 2008 um 19:51 von Patte1994

langfristig

Antwort #6, 10. November 2008 um 20:41 von cristiano-ronaldo-7

Mach dei Training so dass die Trainingsintenzität immer auf "normal" ist.

Antwort #7, 11. November 2008 um 14:09 von Patrick1992

des geht aber net bei langfristigem training.Was machst du für ein training patrick1992.Machst du nur langfristig oder auch anderes .Erklär mal kurz genau.bitte

Antwort #8, 11. November 2008 um 18:53 von Patte1994

nö ich mach net langfristig
Ich stell es so ein dass der Wochenablauf immer nur eine Woche geht und dann mach den Trainigsplan, je nach dem in welchem Breich ich meine Manschaft noch verbessern muss.
Und wie schon gesagt ich mach die Trainingsintenzität immer auf "normal" damit die Spieler net so schnell müde werden.

Antwort #9, 12. November 2008 um 14:37 von Patrick1992

machst du also traininsgruppen .Machst du das traning wo das mit prozent einstellen muss.

Antwort #10, 12. November 2008 um 15:09 von Patte1994

ich hab mir selber nen trainingsplan gemacht und zwar 80% erholung, 10%fitness und 10% von den anderen sahcen was so wie teamwork oder so. das hab ich dann auf langfristig gemacht. klappt ganz gut nur manchmal sind die verteidiger immer noch müde. die wechsel ich dann einfach auch doer fahr nach marbella ins trainingslager

Antwort #11, 12. November 2008 um 16:28 von Heroes

Ja so mach ichs Patte1994

Antwort #12, 12. November 2008 um 22:32 von Patrick1992

wie macht man das dann auf langfristig kannst du mir das mal sagen Heroes

Antwort #13, 12. November 2008 um 22:38 von Patte1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)