ist das bei euch auc so das kurz vorm ultimate jutsu das spiel eine milisekunde stoppt wo man das ultimate jutsu auf den gegner macht? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 08. November 2008 um 21:20 von gelöschter User

13 Antworten

ne bei mir nciht

Antwort #1, 08. November 2008 um 21:21 von narutofna130

du weißt nicht wie ichs mein ich mein keinen direkten hänger ich mein nur kurz das man sich darauf vorbereiten kann

Antwort #2, 08. November 2008 um 21:24 von gelöschter User

ne ist nciht ich kapier dien frage

Antwort #3, 08. November 2008 um 21:25 von narutofna130

das ist aber nur wenn ich direkt am ampfang vom kampf wenn er 1 sekunde an ist mein ultimate jutsu mache

Antwort #4, 08. November 2008 um 21:43 von gelöschter User

wenn er sagt dass es bei iihn nicht so ist dann ist es auch nicht so.
ps.bei mir auch nicht

Antwort #5, 08. November 2008 um 21:46 von nero94

könnte das problem behoben werden wenn ichs neu installiere

Antwort #6, 08. November 2008 um 21:47 von gelöschter User

glaube nciht baer ist es schlimm

Antwort #7, 08. November 2008 um 21:48 von narutofna130

auf was für schwierigkeitsgrad zockt ihr stell auf irrsinnig zeit unendlich dann probiers aus

Antwort #8, 08. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

nein nicht schlimm man merkt es kaum man muss schon genaue hinsehen

Antwort #9, 08. November 2008 um 21:49 von gelöschter User

wie kann mann dne story modus den shciweigkeitsgrad ändrn iwe geht das

Antwort #10, 08. November 2008 um 21:49 von narutofna130

gar nich geh auf optionen im hauptmenü stell mal auf irrsinnig und wenn du dein charakter auswählst drücke viereck stell unendlich zeit ein dann ist es so wie ich beschrieben habe

Antwort #11, 08. November 2008 um 21:52 von gelöschter User

Gilt eigentlich die schwierigkeit irsinnig im freien kampfmodus auch im storymodus,denn so ist der storymodus voll langweilig finde ich

Antwort #12, 08. November 2008 um 21:53 von nero94

nee gilt nich

Antwort #13, 08. November 2008 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)