ist das spiel geil? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 22:22 von play-master

5 Antworten

jop ich finds hammer hat macken aber geil

mhh im gegensatz zu tna is die grafik nicht so gut aber die auswahl an wrestlern un matcharten is svr09 besser aber ich kanns nur empfehlen

mfg

Antwort #1, 08. November 2008 um 22:34 von ShadowLord

danke aber ich will noch was wissen:wer das spiel hat weil ich will es mir auch holen ich wil einfach wissen was man alles noch bei 09 machen kann also auch was dem realistischem angeht was man bei 08 nicht nachen kann danke

Antwort #2, 08. November 2008 um 23:30 von play-master

OK ich habe das Game. Man ich finde es Hammer man kann eigene Lieder zum Entrance zufügen einen eigenen Spezial move machen. Zwei Karrieren muss gibt es Road to Wrestlmaina ( Da muss man mit einem vorgegeben Wrestler spiel sogar zu Zwei kann man machen jeder hat seine eigene Story) und spielmodi (Wie bei svr 08 aber jedwas anders aber geiler man muss es selber spiel). Dann kann man Sogar sein eigenes Videos erstellen. Zum Schluss richtig coole Tag team aktion wie Hot Tag.
Also das wars so ziemlich also vom Kopf aus. Geholfen?

Antwort #3, 09. November 2008 um 02:01 von Raziel716

ja kann man so sagen ^^

Antwort #4, 09. November 2008 um 11:16 von Mattkiller

Mattkiller morgen biste tot

Antwort #5, 10. November 2008 um 02:50 von Raziel716

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)