Mehrspieler... (Ratchet & Clank 3)

Wie kann ich im mehrspieler modus mit einem freund gegen computer spielen? (ich mochte aber das sie sich bewegen)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 23:44 von Yugo-Alan

4 Antworten

Soweit ich weiß, ist es nur möglich im team gegen eine basis zu kämpfen. das is aber total scheiße, weil man mindestens 20 mal verrekt, bis man mal eine Basis eingenommen hat. kauf dir lieber gladiator, das macht mehr sinn.

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:08 von Princeps

Dring dring dring dring und wieder hat Princeps die 100 punkte frage beantwortet...^^

Antwort #2, 10. November 2008 um 14:24 von Damn-Sly

Naja ich verreck da höchstens 5 mal aber stimmt mir bringts auch keinen spaß mehr nach drei matches wird es langweilig ich würde auch zu gladioter raten da auch die story einfacher ist und der mehrspielermodus mehr spaß macht als in drei.Falls dir das jump and run genre gefällt würde ich auch zu der jak&daxter serie raten da diese sich ähnlich wie ratchet and clank spielt und auch sehr gut gemacht ist.

Antwort #3, 24. November 2008 um 18:31 von gelöschter User

au ja, kann ich nur empfehlen. jak und Daxtersind echt cool.

Antwort #4, 24. November 2008 um 18:42 von Princeps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)