Ansage (SmackDown 2009)

Hallo erstmal


Weiß irgendjemand, ob das geht, dass man bei einem selbst kreierten Wrestler beim Eintritt jeden Namen den man will von dem/der RingsprecherIn gesagt wird ?

z.B. Ich bastle mir Hulk Hogan selber
Kann man das irgendwie einstellen, dass der oder die AnsagerIn den Namen Hulk Hogan sagt oder muss man sich den Namen aus den vorgegebenen aussuchen ?

Weil ich find dass die ganzen vorgegebenen Namen alle Sch?*#§$ sind und ich würd gern einen Namen selber eingeben den der oder die AnsagerIn dann auch ansagt.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus ;-)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 23:54 von Tretzi

3 Antworten

man muss nehmen was da schon ist...

Antwort #1, 09. November 2008 um 01:07 von jeffhardy_freak

Is ja da ur schaß.

Das solltens umändern, so dass die den Namen ansagen, den man will.

Aber danke trotzdem für deine Antwort ;-)

Antwort #2, 09. November 2008 um 10:17 von Tretzi

ne das geht ja garnicht die müssten ja milliarden namen drauf spielen weil wenn ich eingebe xan sagt der das so wie es das steht ist aber ein türkischer name und wird mehr zu jan ausgesprochen
also wenn du 1 jahr länger auf das spiel warten willst sag doch mal thq bescheid.
...

Antwort #3, 09. November 2008 um 10:29 von Basti-wwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)