Joa ne frage (Kingdom Under Fire - Crusaders)

also ich hab da mal ne frage die eine mission der menschen wo man zum erstn mal diese flugeinheit bekommt dort wo man auch zum ersten mal diesen riesen mamut oder was das vieh darstellen soll begegnett da bekomm man ja balisten aber i-wie bekomm ich da vieh nie kalt und wenn ich kurz davor steh ist meine arme schon im arsch wie bekomm ich das am besten hin so das ich noch genug kraft hab um denn einen trupp ritter denn ich abholen soll zu beschützen ic bin da voll am verzweifeln

Frage gestellt am 08. November 2008 um 23:59 von Valnar1989

2 Antworten

Du must da gar nicht hingehen Diese Ficher würde ich nur mit balista oder deinen Flugeinheiten Platt machen wenn bogenschützen in der nähe sind dann nur mit der balista


Gruß FanaDragon

Antwort #1, 27. November 2008 um 12:12 von FantaDragon

stell Gerald einfach hinter die baliste und warte ab bis das Vieh tot ist,ich habe das so gemacht,das ich auch eine Baliste hatte und mit 2 Stück ging das total schnell

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 19:42 von Pockler_Tod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Under Fire - The Crusaders

Letzte Fragen zu Kingdom Under Fire - Crusaders

Kingdom Under Fire - Crusaders

Kingdom Under Fire - The Crusaders
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Under Fire - Crusaders (Übersicht)