Wie heist und kriege ich den Force Stab mit dem Affenkopf oben drauf (Phantasy Star Online)

Hallo ich hatte auf der Gelöchten Memorycard die waffe berits und weiss dass ich denn Affen in Force killen musss habe dass jetzt auf vhard mindestens 20 mal gemacht und nicht einmal geffalen. Welche iD brauch man.

Hilft mir:

Hunter=Whithil LVL40
Ranger=Bluffful LVL40
Force=Skyly LVL50

Danke schon ma

Frage gestellt am 09. November 2008 um 02:16 von AddiPso

7 Antworten

Hi weiß nicht welche id das genau war aber das ist "hilebears cane" die waffe muss man umwandeln lassen. Ich habe sie schon schaue nochmal genau nach.

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:36 von Moonchild

Moonchild welche LVL hast du und woher hast du diese WAFFE ?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 08:49 von VIDEL

kill ein hildebear in very hard mit viridia und wandel denn den kopf um wenn du einen bekommst (hildebears head)

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 20:56 von todescyborg

und der hildeblue hinterlässt auch einen kopf, ich habe beide waffen^^
aber ich würde mir an eurer stelle Caduceus holen, ist stärker und hat grants boost, findet man in very hard vom gelb3en dimenian , mit welcher farbe ha ich vergessen^^

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 20:58 von todescyborg

ich hatte ritig pech ich habe headleblues head gefunden dann wollte mein freund den verdopplungs trick machen aber er hat ihn noch nicht drauf und puff spiel stehen geblieben headelblues head weg.llleeeiiidddeeerrr!

Antwort #5, 08. April 2009 um 22:30 von SHADOW1998

mit purplenum oder pinkal kansst du auch hildebears/blueshead finde (:

Antwort #6, 03. August 2009 um 22:12 von SHADOW1998

daaaaaaankeee!;)^^

Antwort #7, 04. August 2009 um 06:35 von VIDEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)