Remake von Metal Gear 1 und 2? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Weiß jemand ob von den ersten beiden Games Remakes geplant sind? Wäre doch cool, kenne leider nur MG2, hatte ich am SNES. Doch der Kampf im Minenfeld war damals ein Pixelalbtraum! Wäre echt cool die beiden Games in der HD Grafik spielen zu können und nicht 2D von oben!

Frage gestellt am 09. November 2008 um 06:36 von redsf

4 Antworten

Gute Idee, aber SEHR unwahrscheinlich.

Antwort #1, 10. November 2008 um 10:52 von Froppa

Schade...wie soll es denn sonst weiter gehen, weis da jemand was genaueres?

Es kann doch nicht einfach zu Ende sein, oder etwa doch? Wäre Besch..., denn kein Spiel zog mich je mehr in seinen Bann als ein MGS-Titel! Selbst wenn ich MGS 1 einlege, zock ich sofort ein paar Stunden dran. Und das obwohl ich es schon in und Auswendig kenne, sicher über 20 Mal gezockt, alles ausgecheckt.

Von den Alten kenne ich nur MG 2, weil den ersten gab es nur auf NES, hatte aber nur einen SNES...

Also freue mich falls sich hier was neues tut...
MFG
Red SF

Antwort #2, 11. November 2008 um 12:39 von redsf

Also weiter gehts definitiv irgendwie, das wurde ja schon bestätigt und währe bei dem Erfolg auch wirtschaftlich nicht anders denkbar. Aber was genau kommt? Dieses Geheimnis wird Hideo Kojima wohl noch lange für sich behalten.

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:38 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
BUHHH! Gemein Hideo!

Vielleicht ja noch eins mit Solidus (Was doch er,oder? Mit den Namen und dem klon komm ich immer etwas durcheinander.), so wie MGS 3? Bin schon gespannt wie tausend Regenschirme!

Werde mir übrigens MGS 3 Subsistence auch checken, da ist MG 1 und 2 dabei!

Antwort #4, 14. November 2008 um 17:46 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)