Bitte antwortet mir schnell (Viva Pinata)

Ich habe jetzt schon eine halbe ewigkeit die böse Fledermaus in meinem Garten. Wenn ich sie anklicke, kommt dieses Kürbis Bildchen und dann heisst es obendran Gegessen 0/1. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit einen Kürbis in den Garten getan aber er will ihn einfach nicht essen...

Was soll ich tun?

Bitte helft mir schnell.

Liebe Grüsse eure Sweetsali

Frage gestellt am 09. November 2008 um 08:38 von sweetsali

2 Antworten

Also...du brauchst keinen normalen Kürbis,sondern eine Kürbislaterne.Die bekommst du,wenn du den mit dem Bart bearbeitest.

Wenn du net weißt wies geht hier ist die Anleitung:

Klicke den kürbis einmal an.Dann gehe auf das Einkaufssymbol und dann auf Bart(der ganz unten,der vierte).Wenn du den noch nicht hast,dann PECH .Den bekommst du glaub ich Stufe 4,5 oder 6.jetzt musste nur noch warten und du hast ne Kürbislaterne.

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:14 von gelöschter User

und dann tust du die Laterne der fledermaus vor die Nase !
ABER du must warten bis sie ´stehen bleibt und sich umschaut (dann kannst du ihn hinlegen )denn wenn sie geht zerdatscht sie die Laterne

Antwort #2, 09. November 2008 um 19:17 von Steffie100053

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)