so schlimm? (FM 09)

Ich habe von 2004 bis 2008 Manager gehabt. Jetzt höre ich immer wieder, dass der Computer langsamer wird. Das mit der Software die draufgespielt wird ist mir schnuppe, aber wird der Computer wirklich langsamer? Und wenn ja wie viel langsamer?
hoffe auf korrekte und hilfreiche Antworten!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. November 2008 um 08:55 von OrochimaruItachi207

4 Antworten

Ich habe den fm09 bereits installiert und mein PC funktioniert immer noch so wie zuvor, obwohl ich einen älteren Computer habe.

Antwort #1, 09. November 2008 um 14:38 von Aushilfe

nein der pc wir nicht langsammer aber zu vergleich von fm04 da konnte man alle ligen wählen und der wochenteil ging schnell vorbei speichern ging schnell laden ging schnell und im fm09 je mehr ligen du nimmst desto langsammer wirt es

Antwort #2, 10. November 2008 um 13:18 von xx35izmirli35xx

ja des weiss ich, das mit den Ligen, je mehr Ligen desto langsamer wird es. Fazit der Computer wird nicht langsamer wenn ich das Spiel installiere. Verbessert mich fals ich was falsches schreibe. Ich habe oft gelesen, dass der PC lahmer wird, wenn man das Spiel installiert, deswegen habe ich einen Schock bekommen und hatte zweifel, ob ich mir das Spiel holen soll, weil ich die Vorgänger hatte und das Spiel mir Spaß macht.

Antwort #3, 11. November 2008 um 12:15 von OrochimaruItachi207

Nur wenn du in dem Spiel drin bist wird der Compute etwas langsamer, aber außerhalb vom Spiel is alles normal.

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:06 von Patrick1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)