Könntet ihr mir bitte helfen? (Super Mario 64)

Wie bekommt man Waluigi, den sagenumwobenen Waluigi? Geht es nur mit AR oder auch ohne?
Bitte antworten.

Frage gestellt am 09. November 2008 um 09:11 von Waluigifan96

20 Antworten

Du musst auf die Blackbox Springen die siehst du am Spielstand bildschrim oben

Antwort #1, 09. November 2008 um 09:18 von gelöschter User

Aber nicht im Spiel

Antwort #2, 09. November 2008 um 09:21 von Waluigifan96

ne im spiel siehst du sie nicht.. das ist ja gerade das schwierige daran..
ich hab gehört man muss nicht draufspringen sondern dagegen fliegen.. und eig müsste es auch ohne AR gehen damit jeder die gleiche chance hat ihn zu finden..

Antwort #3, 09. November 2008 um 10:52 von _-Flummi-_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
genau mit ar kann man ihn nihct kriegen er ist wahrscheinlich "CHEATSICHER".

Antwort #4, 09. November 2008 um 11:17 von CheaterD11

ich dacht imma man müsste den einfach nur Puutmachen und waluigi kommt halbverschimmelt aus der Box raus *grins* nein scherz also wer denkt denn schon das Waluigi so einfach zu bekommen ist?

Antwort #5, 09. November 2008 um 12:30 von Notyou

einfach ist es ganz sicher nich ich mein wir reden hier von "waluigi"! im wft laufen schon seit längeren zeiten theorien,die wir nich verraten werden!

Antwort #6, 09. November 2008 um 13:06 von gelöschter User

ich kenne sie ^^ leider ging keine von denen

Antwort #7, 09. November 2008 um 13:14 von metal_knight

auf youtube das ist auch alles schwachsinn [ .. ]
also hat das wft ihn noch nicht. ?

Antwort #8, 09. November 2008 um 14:21 von happii_straw

na klar er ist immerin ein großes Nintendo geheimnis wennnoch das Größte Spiele Geheimnis Überhaupt!

Antwort #9, 09. November 2008 um 17:01 von Sert

na ich denke es wird noch größere geben ... später^^

Antwort #10, 10. November 2008 um 15:28 von Notyou

ich hab ihn den Waluigi

Antwort #11, 10. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

nein hast du nicht und wenn ja dann beweiß es mit nem Foto oder video

Antwort #12, 10. November 2008 um 16:27 von Sert

Hallo James_TK1,
da ich mich wundere, dass du das jetzt gesagt hast, erkläre mir bitte ins kleinste Detail, wie du das geschafft hast (ob du es überhaupt geschafft hast, denn Lügner können wir hier nicht gebrauchen)
@ Sert: Ich warte schon seit 3 Tagen auf eine Antwort des Administrators. Wann kann ich ins WFT aufgenommen werden?
Schönen Abend noch.
mfg Waluigifan96

Antwort #13, 10. November 2008 um 18:09 von Waluigifan96

Sert: kannst du mir bitte noch ma den Link vom WFT schicken? Sry, dass ich nerve.

Antwort #14, 10. November 2008 um 18:32 von Waluigifan96

Nochmal an James_TK1,
sage mir bitte, wie du Waluigi freigeschaltet hast.

Antwort #15, 10. November 2008 um 19:39 von Waluigifan96

so ich habe dich schon seit seeeehr langer zeit freigemacht^^du kannst dich schon lange dort anmelden du braucsht keine antowrt sondern nur warten und hier ist der Link:in einer PN die ich dir gleich schicke

Antwort #16, 11. November 2008 um 12:31 von Sert

@sert habt ihr jetzt schon abgestimmt, ob ich ins wft darf?
ich schreib dir nochmal eine pn.

LG leo

Antwort #17, 11. November 2008 um 14:45 von leo2507

Danke Sert, bin jetzt drin :-)

Antwort #18, 11. November 2008 um 16:05 von Waluigifan96

Wer will denn noch ins WFT? Hier reinschreiben.
mfg Waluigifan96

Antwort #19, 15. November 2008 um 15:37 von Waluigifan96

Einfach Sert oder mir ne PN schicken.

Antwort #20, 23. November 2008 um 19:26 von Waluigifan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)